E
Essmann
@Essmann XL ist aber leider viiiiiiiiiel zu groß! Das kann ich ja als Nachthemd verwenden.Keins in S mehr da?
Papperlapapp. Ich habe "M" und mir passt es auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Essmann XL ist aber leider viiiiiiiiiel zu groß! Das kann ich ja als Nachthemd verwenden.Keins in S mehr da?
[...] und ich hoffe, dass der Biologie mit ihren fließenden Übergängen zwischen den Geschlechtern auch gesellschaftlich bald vollständig Rechnung getragen wird.
Alles gesagt, finde ich toll, dass jeder für jeden das richtige Wort findet ...
...
Hier wird niemand, wegen nichts ausgegrenzt, sei es das aktuelle Thema von Granada, oder meine Behinderung, oder Unwissenheit beim Schrauben, oder oder oder ...
@Granada Respekt vor Deinem Mut und Deiner Entscheidung, vor allem es hier öffentlich zu machen ! @MarkusSIC , @igliman und @Essmann haben hier schon die richtigen Worte gefunden. Echt Klasse!![]()
Aber Eines geht def. nicht, das BMC Set am so geilen Pina!!!!!
Bin gerade etwas überwältigt.....
So dann mal wieder was teschnisches
Heute die Speddplay montiert, ey sagt mal Bewegungsfreiheit ist ja echt Top, nur hab ich mein Rad bein Einklicken gefühlt 50mal aus der Rolle gefahren, (kein Scheiß, bin mindest dreimal aus der Rolle "gestartet") ist das normal, dass das so schwer geht. Meine 105er waren auf minmal eingestellt.![]()
Huhu Ponyhofgemeinde,
hier aktuelle Infos zur Sommertrikot-Aktion:
Mädels aufgepasst, das Trikot gibt´s auch als Damenversion
Die farblich bestens dazu passende Hose (Trägerhose Squadra mit Long Distance Einsatz / in allen Größen) können wir nach etwas Verhandlungsgeschick für glatte 50.-€ haben.
Anhang anzeigen 210181
haha,Üben Üben Üben![]()
Alles gesagt, finde ich toll, dass jeder für jeden das richtige Wort findet.
Zusammen sind wir stark und keiner ist allein![]()
1. Korinther 13,13
"Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung, Liebe, diese drei;
aber die Liebe ist die größte unter ihnen"
Das war gestern der Trauspruch bei meiner großen Nichte und ihrem Mann.