• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dann kam der aber irgendwie total blöd...1. Sichtkontakt kurz hinter Volmershoven Richtung Flerzheim, da kam der von rechts aus Richtung B56 durch die Quarzwerke, bog dann Richtung Bahnhof Kottenforst ab 2. Sichtkontakt dann in Lüftelberg 3. undletzter Sichtkontakt in Altendorf, da kam der von links aus Richtung Gelsdorf und bog im Ort links Richtung Hilberath ab...wie gesagt, ich bin wirklich rumgetröndelt weil ich nichts provozieren wollte.

Nach dem Ergebnis von heute :mad: mach ich erstmal 3 Wochen Reha :(
Das war nicht der Chris! Strava sagt er ist eine andere Strecke gefahren. Ich war es übrigens auch nicht:)

Uff, ich bin kaputt. 192km durchs Weinviertel mit einer schönen großen Gruppe. 28km/h Schnitt und 1400HM. Jetzt nicht so die Welt, aber das war als gemütliche Tour ausgeschrieben und ich hatte mich entsprechend vorbereitet. Ist dann irgendwie anders gekommen und wurde viel anstrengender als gedacht. Egal, morgen ist Erholung angesagt. Vielleicht fahr ich nach Laxenburg (20km von hier) und kauf mir ein Eis zur aktiven Regeneration. Anbei noch eni Foto von der Pause oben am Buschberg, da waren wir erst zu viert. :)

Die rechts mit dem Pina bin ich:

Anhang anzeigen 258011
Sieht nach ner schnellen Gruppe aus ;)
Aber ist das dein ernst? Pina-Granate und einen BMC Trikotsatz? Ist das bei der Style-Polizei nicht ein NoGo?
Aber einen Satz BMC muss ich mir auch noch zulegen...

Das alte BMC-Trikot ist leider aktuell mein einziges, das farblich zum neuen Pina paßt. Ich bin noch auf der Suche nach was anderem, keine Angst. Aber mir ist die passende Farbe wichtiger als die Beschriftungen. Und die Stylepolizei hatte bei anderen noch viel mehr zu bemängeln. Fängt ja immer schon bei falsch positionierten Schnellspannern oder Ventilkappen an ...

Am Berg trennte sich immer die Spreu vom Weizen, doch ingesamt war die Truppe nicht sooooo schnell. Da stachen im Grunde zwei Jungs so richtig raus und ich bin mit meist mit einem anderen schnellen Mädel die Berge hochgerast. Hier in Wien gibt es ein paar verdammt schnelle Mädels und heute waren zwei davon bei der Runde dabei. :)

Zurück