• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,
....
Dann höre ich es gestern nur kurz hinter mir Hupen, ich fahre relativ weit vom Rand entfernt in einer 30iger Zone mit Gegenverkehr. Plötzlich Motor aufheulen, knapp an mir vorbei und knapp vor mir wieder rein gezogen, war ja Gegenverkehr. Und dann trödelt der Typ doch tatsächlich mit gerade mal 30 da rum. Hätte jetzt gedacht wer es so eilig hat fährt dann mit mindestens 40 weiter. Hab mir dann mal den Spaß gemacht immer schön nah an Ihm dran zu bleiben. Dem Drang zu Überholen konnte ich noch Wiederstehen. Zum Glück, irgendwann ist er dann komplett ohne Vorwarnung einfach links abgebogen. Typen gibts... .

man, man... woher sollte er den wissen, dass er nach wenigen Metern nach links zu seinem Zuhause abbiegen muss:confused::confused:

Schade, dass die Schläuche nicht länger sind.

Die können bestimmt prima blasen?

Gibt es dazu nicht Staubsauger?!! :idee: :confused:

:D

Warme Luft!?!? Oh Mann! Ich will auch einen! Da würde ich morgens meine Puschen anschließen und wenn ich dann abends dann zu Hause bin....gemüüüüüütlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:

Ihr seit ja irr.. Jetzt kann ich mich tagsüber nimmer so oft hier rumtreiben....
Gemeinschaftsbüro...
Hab leider wenig Zeit, vielleicht schaffe ich es ja am Freitag MdRzA. Pünktlich dann,
wenn die großen Gewitter kommen:D
Es ist schön, von Euch zu lesen:daumen: (wo ist der Herzchensmilie hin???)
@Essmann : Danke, der Schmatz ist angekommen:)

Hi @sportella :)
Heimfahrt warm, durstig, ein bisschen unlustig... Aber ich beklag mich jetzt mal nicht, wenn ich den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaue, dürfte es vorläufig das letzte Mal gewesen sein...

Schade, dass die Schläuche nicht länger sind.

Die können bestimmt prima blasen?

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur... saugen kann.
(Mit Dank an Loriot)

Aus dem Urlaub bin ich ja nicht hartgesotten, sondern eher, äh, gedünstet zurück. Was auch ein möglicher Zustand ist ;) Außerdem hatte ich noch nie so viel Spaß beim Schwimmen. Und jetzt werden Beine und Po wieder in radtauglichen Zustand versetzt. Sonntag angefangen, gestern mdRzA, morgen häng ich vielleicht noch 'ne Runde oder zwei übers Flugfeld dran und am Wochenende... solls regnen. Da hätte ich wohl Zeit. Mist. mal sehen, wie stark sich die Vorhersage so irrt... ;)
Euch allen eine heiße Zeit!

Gruß, svenski.

@Bully da gehöre ich auch zu den "normalen", habe gestern meine 4k für dieses Jahr voll gemacht.
@talybont willkommen auf der Weide.

Heute auf der Rückfahrt noch Zwischenstop im Baumarkt und bei Conrad Elektronik eingelegt. Im Baumarkt die Werkstatt wieder etwas besser ausgestattet. Langsam hat meine Frau mehr Sorgen wenn ich im Baumarkt verschwinde als im Radladen :D

Ich habe dann noch etwas für die Berliner
Heute wurde ich auf Folgendes aufmerksam: https://www.psd-berlin-brandenburg.de/kundenbereich/lp/herzfahrt/herzfahrt.html
Das ist doch perfekt, Rad fahren und pro Runde auf dem Tempelhofer Feld 4 Euro für Herzkranke Kinder erstrampeln.
Ich stelle mir gerade vor wie da einige mit dem mdRzA Trikot Ihre Runden drehen. Ich werde mich da auf jeden Fall anmelden und mit dem Trikot am Start sein. Vielleicht haben ja noch andere Berliner Zeit dafür. Alle anderen sind natürlich Eingeladen die Hauptstadt zu besuchen :bier:

Zurück