Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier schüttet es seit 12 Uhr ohne Unterlass. Blitz und Donner gibt's gratis dazu.... Und ich meine jetzt nicht Fissel-Regen sondern echten Stark-Regen..... Naja die Natur dankts, also das, was nicht ausgewachsen und weggespült wird....Ja echt tolles Urlaubswetter...
Hoffe auf ne trockene Runde morgen früh.
Einfach nicht belastbar die Jungs- musste ich auch schon feststellenHier ging es bei Schmuddelwetter MdAzA, sehr zur Freude vom Junior.
Dem stecken nämlich die 65 Gesamtkilometer von gestern in den Knochen.
Verstehe ich nicht?
Von morgen an heißt es dann wieder: Volle Kanne!!
War bei uns auch so. Sonntagabend Gewitter ohne Ende, gestern Morgen drückend-schwül, die Luft geradezu nass, tropisch. Wenn die Feuchtigkeit da ist, aber kaum Abkühlung kommt, wird's so...Das Gewitter hielt sich noch einige Stunden über Bonn auf.
Und heute morgen wurde es schwül!!! Eigentlich ist es doch umgekehrt!
Hier ging es bei Schmuddelwetter MdAzA, sehr zur Freude vom Junior.
Dem stecken nämlich die 65 Gesamtkilometer von gestern in den Knochen.
Jungs, die lernen das auch noch. Stellt euch vor, die könnten jetzt schon lässig mit euch mithalten!Einfach nicht belastbar die Jungs- musste ich auch schon feststellen
Jungs, die lernen das auch noch. Stellt euch vor, die könnten jetzt schon lässig mit euch mithalten!
Dann würden sie euch morgen stehenlassen. Grinsend, breit grinsend!
Das wollt ihr doch auch nicht.![]()
In der Gruppe, liebes Küken35km/h!??!?
Tiere allesamt!![]()