• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

scho wieder jemand Geburtstag…alles Gute! Vllt. sollte man/frau im Sommer dazu übergehen, an jedem Monatsletzten alle Geburtstagskinder der vorigen 4 Wochen zu beglückwünschen. Das wäre zeitsparender :D:D.

@grandsport Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Moin @tourer-hst und natürlich andere Interessierte,

über unseren Dreierstaffel 8-Stunden-Ritt von Hitzacker 2015 habe ich im HFS-Forum einen kleinen Bericht aus meiner Sicht geschrieben.

Übrigens war die Rekomrunde heute MdRzA echt zäh. Ich habe am Wochenende die Gesamtradkilometerzahl 3.000 (RR + Trekking) überschritten. Wenn ich den Rest hier so höre bin ich bei einem Treffen bestimmt das Schlusslicht, aber ich schließe Bimbach nicht aus.

Menno hab zuviel geschrieben, na gut Dritter:D, moin moin in die Runde,
ging heute wieder schön auf die 43km Strecke. Da leichter Regen angesagt war kamen sogar die Windjacke und dünne Überschuhe wieder zum Einsatz. Windjacke verschwand nach 15km wieder in der Rückentasche und dann war kurz/kurz angesagt, wobei die Ü-Schuhe für nasse Socken gesorgt haben.

Moinsen,
wer will schon erster sein!
Heute morgen über Bonn blauer Himmel und frische Luft. Die Schwüle war abgezogen.
Leider aber ringsrum noch bewölkt und der Arsch hängt wie immer über Köln. Hier ist es immer noch stickig/schwül. Passt zu der Stimmung die mein Chef im Moment bei mir auslöst.
Lasst wenigstens Ihr euch nicht ärgern!

Ihr alle hier seid der HIT!!! :)
Danke für all die Geburtstagswünsche! Ist einfach ne feine Truppe hier. Schön dazu zu gehören.

Heute ganz kleine Runde. Nicht mal drei Stunden Schlaf bekommen und auch die nicht am Stück, dazu mit Halsschmerzen aufgewacht. 14 leichte Kilometer zum Bahnhof und im Zug weitergeschlafen. Ging nicht anders.

Guten morgen,
bin auch wieder da.
@BenGamMic war am Freitag leider schon auf der Autobahn, so dass ich die Aktion nicht mitbekam. Hol ich hiermit nach, wenn auch ohne Foto (darf hier am Arbeitsplatz keine Privatdateieen hochladen): PROST:bier:
@grandsport nachträglich alles Gute zum Geburtstag:)
Heute morgen, trotz des gestrigen Pausentages immer noch sehr müde Beine vom Wochenende im TannheimerTal.
Deshalb seeeeeeeehr gemütliche Fahrt an meinem ersten Arbeitstag diese Woche.

Moin zusammen!

Ich komme heute mal mit einer bitte an @tobiex68

Könntest du mir bitte mal ein Foto von deinem helmverschluss schicken? Du hast doch auch den plasma SLR oder?
Bei mir sind die Bänder rausgegangen und ich weiß nicht wie die wieder eingefädelt werden, und weil es bei mir eh ne Stunde dauern wird bis ich's hingefummelt bekomme möchte ich es gleich richtig machen. Danke im voraus und liebe grüße an alle.

@grandsport Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Moin @tourer-hst und natürlich andere Interessierte,

über unseren Dreierstaffel 8-Stunden-Ritt von Hitzacker 2015 habe ich im HFS-Forum einen kleinen Bericht aus meiner Sicht geschrieben.

Übrigens war die Rekomrunde heute MdRzA echt zäh. Ich habe am Wochenende die Gesamtradkilometerzahl 3.000 (RR + Trekking) überschritten. Wenn ich den Rest hier so höre bin ich bei einem Treffen bestimmt das Schlusslicht, aber ich schließe Bimbach nicht aus.

Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, ich kenne da höchstpersönlich Einen, auf den das sicher zutrifft. Also Schlusslicht bist sicher nicht. Aber wir können gerne das Gruppetto bilden, ich ruf das dann gleich nach dem Start aus. ;)

Guten Morgen in die Runde, wünsche allen einen schönen Tag und fahrt vorsichtig.

Zurück