So Jungs und Mädels... Nachdem ich mich jetzt gefühlte 3 Wochen rumgequält habe, ist das Ergebnis wohl wieder eine falsche Dosierung.
Ich war am Freitag nochmal spontan beim Arzt, um mein Leid zu klagen. Blut abgenommen. Am Montag kommt der besorgniserregende Anruf, ich sollte bitte von 75 auf 87,5mü gehen

Ich wollte es nicht glauben, dachte ich doch, ich nehme schon viel zu viel. Seit gestern bin ich dabei und merkte direkt, die abnehmden Hungerattacken... also eigentlich hatte ich gestern keine Attacke, ala ich muss jetzt Cola trinken oder so.
Heute hat es auf dem Rad dann endlich
BOOM gemacht.
Erst auf nüchternen Magen zum wachsen und anschließend km sammeln (etwas mehr als 40km). Jetzt nochmal mit Umweg (nochmal 43km) zur Nachtschicht. Ich bin sogar auf KOMs gegangen!
Die Beine wirbelten, was das Zeug hielt. Richtig schön locker. Eine TF von über 100 war plötzlich kein Problem mehr. Die vergangenen Wochen hatte ich echt Probleme überhaupt auf 90 zu kommen.
Ich sag ja... das Zeug ist absolutes Doping. Keine Heißhungerattacken mehr, ich habe gute Laune und die Schmerzen im Gesäß sind auch weg.
Ok, ich habe seit gestern auch ne Black Roll und habe mir fleißig vorgenommen, jeden Tag zu Massieren.
Außerdem habe ich nen neuen
Sattel. Fizik Arione versus, mit Vertiefung. Habe ich offensichtlich auf Anhieb perfekt eingestellt. Der fühlte sich vorhin schon ganz passabel an

Dem Rücken tuts jedenfalls gut und die leichte Erhöhung der Sitzhöhe wirkt positiv auf Atmung und Knie. Richtig geil. Ich bin heiss!!
Hätte mir einer nach dem 3LG gesagt, dass ich nochmal ne Nüchternrunde drehen würde, hätte ich den für verrückt erklärt. Man, ich wusste, dass beim 3LG irgendwas nicht stimmte

Naja, man braucht noch Ziele wa

Habe meine Liebste schon darauf vorbereitet, dass da noch was offen ist.
Ansonsten habe ich kurz vor Ultimo meine Bewerbung bei der hiesigen HTW zum Fernstudium eingereicht. Bin man gespannt, was das wird.... Ab Oktober ist dann wohl erstmal vorbei mit regelmäßigem Training. Aber zur Arbeit fahre ich noch mit Rad! Das habe ich mir fest vorgenommen
Edit: Abschließend bleibt zu sagen, dass ich ne L von Vermarc hätte nehmen sollen. Das Polster ist echt gut! Die Beine sind aber leider echt zu kurz und irgendwie echt eng

Man kann es aber gerade noch tragen.
Insofern zumindest kein Fehlkauf. Macht zumindest Lust auf mehr.
Achja, ich will diverse Sättel verkaufen:
Fizik Antares R3 (weiss/schwarz)
Specialized Toupe Team (schwarz/rot)
SQLab 611 Active
Selle Italia SLR Flow (weiss)
Jemand Interesse?
Edit: Puuuh die Erfolgsmeldungen bleiben nicht aus.
Ganz nebenbei sind die geplanten 5000 Straßen km im Sack. 1,5 Monate vorm Ziel

Dazu zählt natürlich auch der Arbeitsweg samt Umwege etc.
Man... die Beine sind schon wieder so locker. Ich freu mich schon riesig auf den Heimweg, obwohl ich todmüde bin =)