• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

GuckstDu!
22368009wn.jpg


Ich weiß auch nicht immer genau wo die Segmente Anfangen und Enden. Aber manchmal bereite ich mich vor oder benutze ich die Segment Funktion des EDGE 1000. Dann fährt man direkt gegen die Zeit des "Gegners" und kriegt Rückstad oder Vorsprung in Echtzeit angezeigt. Ist ne schöne Funktion:


Strava oder nicht - jeder wie er will. Mir macht das Spaß und auch die Intervalle durch die Segmente sind gut fürs Training.

Naja, schönes Spielzeug aber in meinem Alter geniesst man jeden Meter Rad :bier:
 
ich mag diesen geilen Spruch auf der Innenseite "welcome to the speedzone" - visier runter und rein in den Temporausch

Mein neuer Helm....

22366065if.jpg


22366062kd.jpg


Und mal mit und ohne Visier

22366064le.jpg


22366063zv.jpg


Das Ding ist sau bequem, da er nich am Kopf anliegt, sondern ein Netz in der Schale gespannt hat. Auch wenn die Optik mit Visier gewöhnungsbedürftig ist - die Panoramasicht ist viel besser als mit Brille.
 
nee - bin ich zu langsam für. Aber nen Kumpel von mir hat den .... hab ihn nur mal probeweise aufgesetzt und fand das ding erstaunlich gut zu tragen...

Aber da dieser Kumpel mit abstand am schnellsten von uns ist, machen wir den Helm dafür verantwortlich. Erinnert mich halt irgendwie an die 90iger Jahre. Da hätte der Haupdarsteller einer Serie auch so nen Helm aufhaben können - visier runter - und dann die welt gerettet
 
Junge Frau, da habe ich in den 60igern erfolgreich dran teil teilgenommen, ich habe sogar noch irgendwo die Urkunden rum fliegen...:p

Sehr brav! Ich hätte das ja nicht geschrieben, wenn ich nicht selbst (allerdings erst in den 1980ern) einige Ehrenurkunden errungen und immer Spaß an den BJS gehabt hätte. :D
 
Gute Morgen liebe MdRzA-Gemeinde,
nachdem ich zurückgekehrt bin von der Adriaküste und gestern noch etwas in den Seilen hing von der stressigen Rückfahrt, hier eine kurze Zusammenfassung:
Das erste was mir passiert ist, ich habe mein Smartphone zu Hause liegengelassen. Am Anfang habe ich mich noch sehr darüber geärgert, aber nach den ersten Tagen dachte ich mir, das war das Beste was mir passieren konnte.
Die erste Woche war ganz schön. Zwar hatten wir nicht durchgehend Sonne, aber nur einen Tag richtig mieses Wetter.
Wir haben viel von der Gegend gesehen, insbesonders die Bootsfahrt durch die Inselwelt der Kornaten ist faszinierend.
Kroatien ist ein wunderschönes Land- auch wenn Frau B zusammenfassend der Meinung ist: Dieses Land besteht aus Steinen und Bäumen!

Leider hatten wir etwas Pech mit Mitbewohnern in unserer Unterkunft, die überhaupt keine Rücksicht auf andere Gäste genommen haben.
So sind wir hin und her gerissen und die absolute Erholung ist leider nicht eingetreten.
Autofahren in Deutschland ist nur noch Stress pur! Jeder führt sich auf als ob Ihm die Straße gehört. Es wird Zeit das die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen eingeführt wird.
Für mich wurde jetzt klar das ich nicht nochmal eine Distanz von knapp 1400 km mit PKW auf mich nehmen werde, wenn der größte Teil davon durch Deutschland führt.
Na was soll es. Heute werde ich nach 2 Wochen mal wieder ein Ründchen Ratt fahren und ab Mittwoch gehe ich wieder arbeiten.

Allen einen schönen Sonntag,
Grüße vom Jensemann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück