JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Recht hast Du! Wer weiß was er da wieder selber eingestellt hatBeim nächsten Mal sollten wir dem Kerl an seinem Tacho den richtigen Radumfang einstellen!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast Du! Wer weiß was er da wieder selber eingestellt hatBeim nächsten Mal sollten wir dem Kerl an seinem Tacho den richtigen Radumfang einstellen!!![]()
Regeln? Hahaha! Die Ausnahme ist die Regel! Ausreisserqualitäten!jung, das muss alles seine Regeln haben, wo kein Ortsschild, da auch kein Sprint
Anhang anzeigen 244668 Anhang anzeigen 244669
...
Nochmal kurz was zum Thema Mechanik, weiß jemand, was für Lager ich für meine Kurnel brauche, es macht sich ein leichtes Knacken bemerkbar ....
jung, das muss alles seine Regeln haben, wo kein Ortsschild, da auch kein Sprint
Nochmal kurz was zum Thema Mechanik, weiß jemand, was für Lager ich für meine Kurnel brauche, es macht sich ein leichtes Knacken bemerkbar.Anhang anzeigen 244668 Anhang anzeigen 244669
ein 29er Schnitt ist schon okay, bei den entsprechenden HöhenmeterMoin,
kann dem Igligut nachempfinden, hab mir heute mit meinen Radkumpels genau das gleiche gegeben. 140km bei sagenhaften 500HM ( ja ja, am Elbnufer bei Blankenese geht es steil bergauf). War ein echt toller Tag,obwohl mich meine Kumpels doch das erste Mal richtig zurückbremsen mussten, durchs tägliche Arbeitsradeln kann ich mich halt nicht so mit nem 29er Schnitt anfreunden. Ist halt für die Jungs schwieriger nach vorn zu fahren, und bekam dann die Zigarre nach dem Motto, ich hätte mich zurückfallen lassen sollen. Wie denn, wenn man sein Wohlfühltempo erreicht hat
Schönen Sonntag noch
Dieses z.B.: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/truvativ-gxp-team-innenlager-bsa-42189Nochmal kurz was zum Thema Mechanik, weiß jemand, was für Lager ich für meine Kurnel brauche, es macht sich ein leichtes Knacken bemerkbar.Anhang anzeigen 244668 Anhang anzeigen 244669
Nix Weichei, schlau ist der.@Essmann Beinlinge? Weichei!![]()
Hi
Ich werf mal kurz ein dass auf Pro7 ein Radlerfilm kommt, aber ob er taugt kann ich noch nicht beurteilen![]()
6,5 Stunden, 172 km, 2150 Höhenmeter, kein Grill, ... sonst wird das ja nie was mit Sölden.
Unterwegs habe ich mich an @MarkusSIC und die "Baby-Blues" angehängt! Das ist immer wieder nett und eine gute Truppe.
Moin,
kann dem Igligut nachempfinden, hab mir heute mit meinen Radkumpels genau das gleiche gegeben. 140km bei sagenhaften 500HM ( ja ja, am Elbnufer bei Blankenese geht es steil bergauf). War ein echt toller Tag,obwohl mich meine Kumpels doch das erste Mal richtig zurückbremsen mussten, durchs tägliche Arbeitsradeln kann ich mich halt nicht so mit nem 29er Schnitt anfreunden. Ist halt für die Jungs schwieriger nach vorn zu fahren, und bekam dann die Zigarre nach dem Motto, ich hätte mich zurückfallen lassen sollen. Wie denn, wenn man sein Wohlfühltempo erreicht hat
Schönen Sonntag noch
Ich hab´s dann noch billiger:
https://www.bike-components.de/de/Truvativ/GXP-Team-Innenlager-p26280/
So, beides erledigt!