• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die heutige Brötchenrunde hat mich zu dem Bäcker, neben dem sich eine Postfiliale befindet, geführt. Ergo - der Brief an den @Selbstdreher ist auf dem Weg. So wie einst Odysseus.

... auch wenn er es so nicht gesagt hat, aber für unsere MdRzA-Gemeinde gilt es ebenfalls:

wb.JPG

Moin Leutz, hier regnet es bzw. tröpfelt. morgen wieder MdRzA und ich hoffe, ich komme trocken hin und zurück. nur vier tage, am freitag, mit FavoritPlus, in den schwarzwald (kurzurlaub). natürlich mit den rr! ich wünsche euch einen schönen sonntag und einen guten einstieg in die woche. immer gute fahrt und viiiiiel sonne:):daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Melde mich kurz zurueck.
...

Hier gab es heute knackige 110 km mit 900 Höhenmetern und einem 32er Schnitt. Auf die 150er Runde bei der RTF in Herzebrock hatte ich zum Schluss doch keine Lust. Ich merkte schon die Beine von der Lauferei unter Woche. Noch dazu, wo es gestern abend noch einmal ein knackiges 5.000-Meter Rennen in Borgholzhausen gegeben hatte.

Heute früh war es um 06.00 Uhr noch leicht am Nieseln, beim Losfahren um 07.00 Uhr war es aber gut. Leichter Rückenwind bei der Anfahrt nach Herzebrock, da lässt man es (leider) bereits schön gehen. Beim Start der RTF setzten sich dann ein paar Verstrahlte an die Spitze und es ging mit bis zu 45 Sachen zur ersten Verpflegung. Von da an habe ich es nur noch gemütlich austrudeln lassen.

Schönen Sonntag an alle Hofmitglieder!

Heute habe ich unseren @vanillefresser besucht, der wieder was für uns besorgt hat. Herzlichen Dank nochmal dafür! Die Sachen gehen jetzt ihre Wege zu einigen MdRzA-Kollegen.

22307551rb.jpg

Dann hat mir @vanillefresser noch einen Tip zum Radeln gegeben, was ich natürlich sofort ausprobieren musste : Die Mauer von Eichen

22306991as.jpg

Sehr schön und wieder was gelernt! So jetzt wird der Grill angeworfen. Euch allen einen schönen Sonntag.

Bin heute tatsächlich meine erste RTF gefahren !
Da ich nicht wusste wie weit meine MdRzA-Fitnesses reicht, hab ich mich für die 123er Strecke entschieden, und das war gut so :).
Es blieb trocken, der Wind war meist mäßig und manchmal ließ sich sogar die Sonne blicken. Es gab knackige Anstiege und rasante Abfahrten an der Elbuferstrasse und durch den Drawehn :D Mit An- und Abfahrt bring ich es für heute auf 140 km, aber die 2500 hm die mir mein Sportstracker ausspuckt glaub ich einfach mal nicht :confused: Jedenfalls bin ich noch nie soviel an einem Tag gefahren und es war GEIL, GEIL, GEIL :bier:
:daumen::daumen::daumen:
Jetzt wird erstmal die Familie bekocht :)
Schönen Abend Euch.

Bin heute tatsächlich meine erste RTF gefahren !
... Mit An- und Abfahrt bring ich es für heute auf 140 km, ...
... Jedenfalls bin ich noch nie soviel an einem Tag gefahren und es war GEIL, GEIL, GEIL
...

Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir,
Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir,

Jetzt darfst Du mal raten, wieviele das sind! :D

Heute habe ich echt gelitten: scheiß-Wetterbericht... 4 Stunden in leichtem Regen, Regen, Niesel, Schnee, Hagel und Graupel gefahren... Also eigentlich alles, was nicht "trocken und zunehmend sonnig" entspricht.. :( .... Nach der Abfahrt war die Badewanne überlebensnotwendig... Dafür waren die Beine richtig gut :) ich glaub, die mögen die Kälte
1bf43d36bae015f52a076b1fc6fc6537.jpg

Ach ja, noch ein Hoch auf mein neues nanoflex- trikot :) das Zeugs taugt echt was... Nach 4stunden wars dann aber auch durch. Für die Abfahrt hatte ich aber noch ne Regenjacke und trockene Sachen mit, daher das Geschwür am Sattel...

Heute habe ich unseren @vanillefresser besucht, der wieder was für uns besorgt hat. Herzlichen Dank nochmal dafür! Die Sachen gehen jetzt ihre Wege zu einigen MdRzA-Kollegen.

22307551rb.jpg

Dann hat mir @vanillefresser noch einen Tip zum Radeln gegeben, was ich natürlich sofort ausprobieren musste : Die Mauer von Eichen

22306991as.jpg

Sehr schön und wieder was gelernt! So jetzt wird der Grill angeworfen. Euch allen einen schönen Sonntag.

Ich hab da sicherlich noch die ein oder andere, dir vielleicht noch nicht bekannte, Route ;), wenn ich wieder darf, kann, soll etc. werde ich gerne den Tourguide spielen:bier:

Kannst du auf deinem Garmin die tatsächliche Steigung in % ablesen, da kreisen die tollsten Gerüchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astrein @b_a Was soll denn dieses weiße Zeugs da auffe Straße, heute ist Sommeranfang:D:D
Der Sommeranfang ist ja schuld, dass ich überhaupt losgefahren bin, hab nämlich bis Mittag gewartet, da schien sich das Wetter auch wie angekündigt zu beruhigen... Wärs dann tatsächlich schön geworden, hätte man heute ja locker bis spät in den Abend fahren können :)
Es sollte aber nicht sein, also gabs halt einfach einmal überm Berg, kurzer wetterchecheck im Engadin und dann wieder übern selben Berg zurück.. Das weiße Zeugs war immerhin nur neben der Straße.

Zurück