Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nen Buff sitzt ja auch zusätzlich noch am Hals oder? Bei mir jedenfalls, für nur oben auf die Platte wäre das zu dick. Kappe zieh ich hauptsächlich an, damit mir der Schweiss nicht in die Augen läuft und ich die ganze Zeit (bergauf) am "Brille ab, wischen, Brille auf" friemeln bin...Gibt ja einige hier, die mit Race-Cap unterm Helm unterwegs sind. Mal so ne Frage: Ist euch das nicht zu warm? Ich verzichte ab spätestens 10° C auf meinen Buff, weil es mir sonst zu warm wird.
Mir hat Norwegen auch bei Regen immer Spaß gemacht. Und Trondheim ist sowieso wunderschön.Ob es ein Spaß wird, werden wir noch sehen.
Am Hals? Nein. Ich trage es so wie in diesem Video vorgeführt bei 1:20 bis 1:30. Es wärmt bei mir gerade so den Nacken, was bei max 10° C auch ganz nett ist. In dieser Variante knubbelt auch nix irgendwo unterm Helm.Aber nen Buff sitzt ja auch zusätzlich noch am Hals oder?
Fahre immer mit Racecap unterm Helm. Zu warm wurde mir noch nicht, auch nicht an den 2 ü30 Grad Tagen in den letzten Wochen. Im Gegenteil, bin immer froh, wenn das Cap dann den Schweiß erfolgreich von den Augen fernhält.Gibt ja einige hier, die mit Race-Cap unterm Helm unterwegs sind. Mal so ne Frage: Ist euch das nicht zu warm? Ich verzichte ab spätestens 10° C auf meinen Buff, weil es mir sonst zu warm wird.
Also, dann suche ich mal mein altes schlabberiges und längst aussortiertes Buff raus und schnibbel dran rum. Klingt nach einer Anti-Schweiß-Lösung.
Dann schneid Dir lieber Lüftungsschlitze inne Race-CapIch brauche etwas, das mir den Schweiß weghält. Die Restbirne braucht Frischluft.
Das ist dann aber nicht mehr isotonisch, weil zu viel Wasser auf dem Weg in die Flasche verdampftBeim Dachdecker Regenrinne und Fallrohr besorgen, und die Suppe vom Schild des Caps wieder in die Trinkpulle leiten --> Rückgewinnung wertvoller Mineralien![]()
1105 km@Granada Der Monat halb rum und Du jagst die 1.000 km. Hier sind wirklich die Wahnsinnigen unterwegs. Ich komme gerade mal auf 900.Das darfste anderen gar nicht erzählen, was hier Woche für Woche an km zusammengefahren wird.