Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht's bei uns anders aus, aber auf den Straßen sah es heute Morgen so aus. Weniger als nichts los. Hätte auf der Bundesstraße Schlangelinie fahren können.Bei uns auf Arbeit isses dagegen wie ausgestorbe
@JensB schau gerade Deine Bilder auf dem grossen Bildschirm an: Dein CAAD10 macht einfach richtig Freude...
Absolut nicht. Ich glaub das täuscht auch nur durch die Form. Ich komme hervorragend damit zu recht. Ich sitze auch relativ aufrecht.Also keine "Racerposition" sondern eher "Ranndoneurmässig"... wobei ich jedes Mal überlege, wie man das mit der Sattelstellung fahren kann. Der Sattel ist doch arg nach vorn geneigt. Durch die Verstärkung hinten müsste es den Fahrer doch noch mehr in Richtung Lenker drücken und die Hände belasten??
Brauch eigentlich noch jemand einen gerösteten Toast. Auf der Welt online Seite ist ein Clip ( funzt bei mir leider nicht), da macht der Förstemann das mit nem Radl, Reschpeckt.
@kunda1 ..wat willste denn tatsächlich, Abzieher brauchste für die Kurbel und nicht für das Innenlager.![]()
Er meint sicher diese Vielzahnnuss... hätte ich jetzt auch Abzieher genannt. Gibts da eine Fachbezeichnung für?
@kunda1 - sind beide Seiten breit oder nur die linke, dh die Konterschale?
Vielen Dank für die Blumen ... aber die 80er habe ich schon bei vollem Bewusstsein erlebt, um es mal vorsichtig zu formulieren.... weil auch Du eindeutig ein Kind der 80er Jahre bist
wobei Förstermanns Beine tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zu Alf besitzen![]()
.... wobei Förstermanns Beine tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zu Alf besitzen![]()