• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Da ich noch älter Mann auch nicht mit den schnellen Jungs mitkommen könnte man sich zusammen tun.:)

also, wie sagte damals eine Teamkamerad zu Olaf Ludwig, während der Tour, ich wußte gar nich das man Berge sooo langsam hochfahren kann.
Machen wir ne Langsamgruppe auf :-).

Für Bimbach 2016 mal einen Trikotentwurf gemacht (ist natürlich noch ausbaufähig)

https://www.owayo.de/radsport-radtrikots/facebookdesign.htm?ID=Ob02kdF1j5

Uns längsstreifen die strecken :D, fahre auch eine owayo Kombi, kann nur sagen Qualität ist echt gut. OK beim Polster, bin ich etwas eigen.

@JensB @kunda1 @frischluftjunky @Selbstdreher @Chauffeur Respekt Jungs, Glückwunsch auch von mir!

ich bräuchte jetzt noch jemanden der mir ein Trainingsprogramm ab Oktober für Bimbach zusammenstellt/schreibt:)

Bevor ich jetzt vor Erschöpfung ins Bett falle, noch ein Bildchen. Gut das ich morgen Frei habe:)
Gruppenbild in Eupen.jpg

@frischluftjunky, @Chauffeur , @kunda1 @JensB der selbstdreher kam rein, als wir wieder los fuhren

Hi @SprintLooser ich fahre noch mit und auch im MdRzA Trikot. Ich bin beim 60km Rennen in Startblock B zu finden. Startnummer 11118.....
Schade mensch. Bin aus Block F gestartet. Habe auch B´ler überholt, aber keinen weiter gesehen mit MdRzA Trikot. Kann auch sein, dass ich auch gar nicht mehr darauf geachtet habe, wegen Tunnelblick und Blutgeschmack :D

Lief hervorragend heute. Der Plan ist aufgegangen. An der Siegessäule war der Großteil des Blocks bereits hinter mir. Am Brandenburger Tor traf ich mit einem letzten Mitstreiter (alle anderen waren hinter uns) auf einen Fahrer von Hagi, der vorher schon rausgeprescht war und nun wartete.
Wir ballerten bis zum Schluss durch. Im Grunewald haben wir noch einen vierten Mitstreiter aufgenommen.
Ein einziges Überholen. Wie damals 2011 :D Alle Zeichen stehen auf Ötzi!
Ich bin gespannt auf die Bilder! :D Bei einiges weiss ich, dass ich total verbissen dreinschaue.
Jedenfalls tun mir die Arme weh wie noch nie, da ich zu 95% nur Unterlenker gefahren bin. Kopp runter und getreten.... Bin immernoch total euphorisiert. Die ganze Woche aufm Rad gesessen und trotzdem voll durchgezogen. Ich bin mega stolz auf mich selbst, wenn man das denn sein darf.

Butter bei die Fische: Platz 102 ( Top 100 ging ja nicht, da zu viele vor uns :p) Schnitt 40,6.
Das war hart erarbeitet :)

Letzter :p Hab die Jungs leider nur kurz kennen gelernt, feine Truppe. ;)

Bis lurz vor der ersten Labe lief das fluffig, viel Führungsarbeit, mit Bolzen, hat Spaß gemacht. Da ich aber wusste, dass mein Kollege machmal am Berg verzweifelt, hab ich an dem Aufsteig geschaut, wie es so aussieht. Und es war nicht der Bergtag. Wir hatten zusammen gemeldet, sind heute Morgen gemeinsam nach Bonn gefahren, also haben wir den Ret auch gemeinsam gemacht, auch wenn die guten Gruppen weg fuhren im Berg. Es gibt Dinge, die zählen mehr als Gruppen. ;)

Letztendlich sind wir kurz nach 18 Uhr angekommen, brutto etwas über 10 Stunden, netto 9:05. Ab Eupen sind wir viel alleine gefahren, war nicht leicht bei dem Wind.

Bevor ich jetzt vor Erschöpfung ins Bett falle, noch ein Bildchen. Gut das ich morgen Frei habe:)
@frischluftjunky, @Chauffeur , @kunda1 @JensB der selbstdreher kam rein, als wir wieder los fuhren

Da wird man auch als quasi "Unbeteiligter" mächtig stolz, wenn sich da weitere Gestalten aus dem Forum persönlich kennenlernen.

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, ... aber es ist jedes Mal ein Stück weit so, als würde die MdRzA-Familie wieder etwas weiter zusammenwachsen.

:daumen::daumen::daumen:

Das sind ja Hammerergebnisse bei den verschiedenen Events - Respekt an alle! Dieses Jahr plagen mich doch noch einige körperliche Macken so dass man sich dieses Jahr nicht im Startblock sehen wird.....am Freitag hat mich der Arzt leider aus dem sportlichen Verkehr gezogen und mich zum Neurologen&MRT verwiesen. Irgendwas im Rücken was dafür sorgt das der linke Fuss alle 3 Tage taub wird. Also doch zu schnell wieder mit dem Fussi und dem joggen angefangen...schade...lief gerade gut auf dem Rad :-)

Allen schnellen und ausdauernden mdRzA Radlern wünsche ich den verdienten Sonntagabend...

Danke! Hilft ja nix. Werde jetzt doch die große Runde machen und mich gründlich checken und beraten lassen. Man ist ja doch keine 25 mehr und die letzten jahre rächen sich nun doch mehr als vermutet :-(

Nacken bzw. Wirbelsäule? Vielleicht verordnet man Dir erst einmal ein straffes Krafttraining bzw. Kräftigungsübungen, die für Schulter und Nacken hilfreich sind.

Schwarz als Kontour schaut aber besser aus, oder vll.t noch Rot.:)

Sagen wir es mal so. Wenn das hier mit den ganzen Verstrahlten so weitergeht, wäre eine Art Erscheinungsbild mit Wiedererkennungswert (so ein: "Corporate Design") sicherlich schon Klasse.

Schwarz / Weiß / Rot wäre nicht zu aufdringlich. Man kann es mit problemlos mit einer schlichten schwarzen Hose kombinieren. Weiße oder schwarze Armlinge/ Beinlinge, weiße Windweste oder-jacke, und, und, und ...
Das aktuelle Sommertrikot sieht ja hier auf den ganzen Bildern echt toll aus. Dann sollte ein Nachfolgertrikot vielleicht nicht zu sehr davon abweichen.

@Maddog hatte ja eben bereits den Vorschlag gemacht, dass wir eine komplette Kollektion entwerfen ;)

Sagen wir es mal so. Wenn das hier mit den ganzen Verstrahlten so weitergeht, wäre eine Art Erscheinungsbild mit Wiedererkennungswert (so ein: "Corporate Design") sicherlich schon Klasse.

Schwarz / Weiß / Rot wäre nicht zu aufdringlich. Man kann es mit problemlos mit einer schlichten schwarzen Hose kombinieren. Weiße oder schwarze Armlinge/ Beinlinge, weiße Windweste oder-jacke, und, und, und ...
Das aktuelle Sommertrikot sieht ja hier auf den ganzen Bildern echt toll aus. Dann sollte ein Nachfolgertrikot vielleicht nicht zu sehr davon abweichen.

@Maddog hatte ja eben bereits den Vorschlag gemacht, dass wir eine komplette Kollektion entwerfen ;)
Werde mich mal über die Tage dtan machen, und das Ergebnis hier mitteilen.
Gute Woche euch Allen.

Das sind ja Hammerergebnisse bei den verschiedenen Events - Respekt an alle! Dieses Jahr plagen mich doch noch einige körperliche Macken so dass man sich dieses Jahr nicht im Startblock sehen wird.....am Freitag hat mich der Arzt leider aus dem sportlichen Verkehr gezogen und mich zum Neurologen&MRT verwiesen. Irgendwas im Rücken was dafür sorgt das der linke Fuss alle 3 Tage taub wird. Also doch zu schnell wieder mit dem Fussi und dem joggen angefangen...schade...lief gerade gut auf dem Rad :-)

Allen schnellen und ausdauernden mdRzA Radlern wünsche ich den verdienten Sonntagabend...
Lass das schnell checken.

@tourer-hst viel Erfolg. Bis du dich hier die letzten fünf Seiten durchgelesen hast, sind noch fünf weitere dazu gekommen. :D
@Essmann Rot ist :daumen:

Ich habe heute einige meines Frustes "GlutenundoderLaktoseunverträglichkeitwarumbinichimmerwiederkrank" in den Asphalt getreten. Mein erstes offizielles EZF mit dem Verein :) - Mir den Kopf freigestrampelt. :daumen:
Leider kein Foto davon.
Euch allen einen schönen Abend und guten Start in die Woche :)

Zurück