• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mann, war das kalt heute morgen. Gefühlte Minusgrade.:eek:. Real knapp 7 Grad, kaum Wind. Wenigstens etwas heller ist es jetzt morgens. Wann wird es endlich auch mal nachts/früh morgens wärmer?

Ansonsten den ganzen Tag grau gemäß meiner Stimmung:(.
Die kürzeste aller Varianten mdRzA genommen, völlig lustlos zum Radeln und vom Arbeiten will gar nicht reden.
Ich glaub, ich bin urlaubsreif;).

Aber das dauert noch laaaaaaaaange, bis dahin.

Das ist einfach: Campa ist für alle Eisdielenbesucher, SRAM für die nicht Torpedo3-geschädigte Generation und Shimano für alle anderen *duck&weg* :)

Die was geschädigten?!? :confused:

Naklar! Aber Recom!!!
Das kann der @tobiex68 nicht! :D

Irgendeiner muss ja hier für Ordnung und artgerechte Unterhaltung sorgen.;)

Unterhaltung oder Haltung?!? :idee:
@BenGamMic :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Weiter so! :):):):):):):)
Was sagt die Familie? Auch happy, wa? :)

Die was geschädigten?!? :confused:

Wahrscheinlich bist du zu jung dafür :-]

sachstorpedo3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir liebäugeln mit dem 810. Den 1000 brauchen wir nicht.

@Claw die Funktion mit dem Anrufhinweis ist ja echt toll. Mein 800er tut im Moment noch seinen Dienst. Allerdings beschwert sich meine Frau immer, das ich unterwegs nie erreichbar bin. Bekomme das Handy schlicht und einfach nicht mit. Beim nächsten Mal bekommt Sie die Alternative 1000er inkl. Preis präsentiert. :D

Ihr sollte euch zusammen tun, Chicks_on_Slicks kauft Opifex den 800 ab und Opifex kann einen Garmin 1000-800 beim Haushaltsvorstand einreichen:D.

Ich bin mit meinem 800 total zufrieden. Habe ihn gleich ohne Karten gekauft und nutze nur die Openstreetmap-Karten wie OpenMTB und Velomap.

Ich bin mit meinem 800 total zufrieden. Habe ihn gleich ohne Karten gekauft und nutze nur die Openstreetmap-Karten wie OpenMTB und Velomap.
Hier aus dem Forum hat @Speichennippel eine Rennrad-taugliche Version der OpenStreetmap als "Speichenkarte" bereit gestellt. Ein Kollege von mir ist mit der Karte sehr zufrieden.

Jooh, hier war der Heimweg nicht warm und nicht kalt. Dünnes Langarm ging, kurze Hose hatte ich aber noch Bedenken.

Bei ein paar Zusatzkilometern wurde dann auch etwas kräftiger aufs Pedal getreten; ... quasi zum "Vorglühen".

Ich wollte nämlich zum Abend noch mit unserem Sohn ins ortseigene Stadion. Dem Junior fehlte noch der Sprint beim Sportabzeichen und ich hatte mich als Schrittmacher angeboten. Anders gesagt: Ich habe ihn dann über die 100 Meter vor mir hergetrieben. :D

Na ja, ... und weil ich ja schon einmal mit Sportklamotten da war, bzw. auch hingelaufen bin, habe ich dann auch das Sportabzeichen gemacht. Zum ersten Mal wieder, (... seit gefühlten dreißig Jahren.)
*stolzguck*

Naaaaabend zusammen :)
Traumhafte Heimfahrt heute, knapp 20 Grad, kurz kurz und kräftigen Rückenwind :D Entsprechend die 34 km flach in Rekordzeit geschafft.
Nur die blöde Biene unter der Helmbebänderung hätt's nicht gebraucht. Hab mir den Stachel aber bei voller Fahrt selbst rausgepuhlt :D
Entspannten Abend allerseits, werd mir jetzt ein alkoholfreies Weizen reinziehen und ein bisschen Fußball gucken.

Oooch- nur ein paar Trikots und ( ganz wild): Socken ;)
606c86d4a256a61bd4983931b641de86.jpg

Ein weiteres thermotrikot muss leider zurück, in der Größe L von sugoi könnte ich campen... Und auch die Handschuhe finden bei mir kein Zuhause, haben ein gelpolster obwohl in der Beschreibung explizit "ohne Polster " stand....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück