Ach, jetzt auf einmal.Genau! Drum halte ich mich jetzt auch da raus!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, jetzt auf einmal.Genau! Drum halte ich mich jetzt auch da raus!![]()
Schade, es ist noch etwas früh für Popcorn und Weizen
Bei Campa - habe ich gehört - sollen die Schalthebel so leicht abbrechen!
Hab ich auch schon mal live miterlebtBei Campa - habe ich gehört - sollen die Schalthebel so leicht abbrechen!![]()
Paaah! Echte Kerle brauchen nur ne Axt und Chuck Norris nicht mal das!Campa... was?
Ich bin ja sehr Waldaffin. Da gibt es immer die leidige Motorsägen Diskussion: Stihl vs. Husqvarna vs. Dolmar vs. Solo
Herrlich!!![]()
Moin, liebe Arbeitsradelgemeinschaft. Heute war ich MdRzA um die Kollegen zu überraschen. Kurz einen Besuch abstatten, Kaffee schlürfen und wieder weg. Man soll die Lieben ja nicht beim Schlafen stören.
Auf dem Weg dorthin war ich sooo rasant unterwegs, dass mir die vor kurzem angebaute Hupe auf einer Kreuzung wegflog. Egal das war schnelle Gewichtsreduktion.
Da hat sich das Rad gewehrt.
Moin, liebe Arbeitsradelgemeinschaft. Heute war ich MdRzA um die Kollegen zu überraschen. ...
Die Daumen sind für die Gewichtsreduktion oder?
Irgendeiner muss ja hier für Ordnung und artgerechte Unterhaltung sorgen.Na, ... endlich mal einer, der diesen schönen Faden nicht mit allerlei Handwerkskram und sonstigem Schrott zumüllt!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()