• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Campa... was? :D

Ich bin ja sehr Waldaffin. Da gibt es immer die leidige Motorsägen Diskussion: Stihl vs. Husqvarna vs. Dolmar vs. Solo
Herrlich!! :daumen:

Moin, liebe Arbeitsradelgemeinschaft. Heute war ich MdRzA um die Kollegen zu überraschen. Kurz einen Besuch abstatten, Kaffee schlürfen und wieder weg. Man soll die Lieben ja nicht beim Schlafen stören.;)
Auf dem Weg dorthin war ich sooo rasant unterwegs, dass mir die vor kurzem angebaute Hupe auf einer Kreuzung wegflog. Egal das war schnelle Gewichtsreduktion.:D
Da hat sich das Rad gewehrt.

Edit:
9e79a98262f2f272033ccb6d4f503116.jpg

Moin, liebe Arbeitsradelgemeinschaft. Heute war ich MdRzA um die Kollegen zu überraschen. Kurz einen Besuch abstatten, Kaffee schlürfen und wieder weg. Man soll die Lieben ja nicht beim Schlafen stören.;)
Auf dem Weg dorthin war ich sooo rasant unterwegs, dass mir die vor kurzem angebaute Hupe auf einer Kreuzung wegflog. Egal das war schnelle Gewichtsreduktion.:D
Da hat sich das Rad gewehrt.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück