Moink
@igliman Ich habe auch immer Kartuschenpumpen dabei - die
Lezyne Control Drive. Benutzt habe ich sie noch nicht

, aber mir gefielen sie, weil sie relativ klein und handlich sind. Außerdem habe ich noch eine Luftpumpe - auch von
Lezyne: Pressure Drive Mini. Sieht schick aus und beim Probepumpen schien sie gut zu funktionieren.
@greenhornlenker Kein Wunder, dass deine Frau gemeckert hat. Sie hat sich Sorgen gemacht. Das zeigen wir häufig durch Meckerei.

Schön zu lesen, dass es dir so weit gut geht. Lass es etwas ruhiger angehen und erhole dich gut.
@ alle Starter in Bimbach: Viel Erfolg, viel Vergnügen, viel Sonne, unfallfreie Fahrt und toi, toi, toi!
@Essmann Arbeit, Familie, mit dem Rad zur Arbeit, dann noch mehr am Wochenende, laufen, andere Verpflichtungen - das zehrt an der Verfassung. Irgendwann sagt der Körper "Weißt du, Junge, ich habe keinen Bock mehr! Irgendeine Strebe des Aufbaus muss weggenommen werden oder ich breche!" Du hattest schon angedeutet, dass du beruflich sehr eingespannt bist. Auch wenn es positiv ist, ist es auch Stress.
Das Rattfahn wird irgendwann nicht mehr als Stressabbau sondern als Stressor angesehen.
Lass es ruhig angehen, schlafe dich so richtig aus. Eat well, drink well for soon your mojo will return!
Ach ja: Unspekatkuläres Rollen im Sonnenschein, mäßiger Wind, recht frisch. Totmüde wegen langem Arbeitstag gestern, bis spät in den Abend. Nach Feierabend wird hoffentlich verlängert.
Euch allen einen feinen Mittwoch!