• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

gut, also HT2, so un wie bekomme ich den linken Kurbelarem ab und wieder ran? Kettenseitig ist ja nur gesteckt. Das Werkzeug für HT2 + Kurbel muss ich mir mit kaufen/bestellen! Baue gerade meinen Werkstattbestand aus.

Für die Lagerschale brauchst Du:
TL-FC33
Fürs Lagerspiel brauchst Du bei einer Shimano Kurbel noch: TL-FC16
Wie das bei FSA ist, weiß ich nicht.

5er Inbus, beide Schrauben lösen. Anschließend sollte der schon lockerer sitzen. Dann hasst du im Spalt noch ein kleines Sicherungsplätchen.
Wenn du die beiden Schrauben komplett rausnimmst, kommt das auch mit raus. Dann einfach Kurbelarm abziehen.

Edit: oder doch 6er Inbus? Egal irgendeiner, der passt :D

War schon zweimal beim 24- Stunden RaR dabei. Einfach nur noch :daumen:
Manchmal juckt es in den Beinen, es nochmal zu machen. Als Planungswunder war die Orga für das Viererteam manchmal ganz schön anstrengend. Ohne den Zuspruch und den Rückhalt von Mr Chicks hätte ich manchmal echt die Nerven verloren. Dazu kommt der Aufwand und die Kosten, die für uns mit Anreise und piepapo zusammenkommt.

:(
Würde gerne dabei sein. :(
Aber es sind da auch noch andere Dinge, die ich nächstes Jahr in Angriff nehmen möchte. Alles geht nicht. :( :( :(
:crash:

Ach ja: ich fahre - würde fahren. Wenn es ein Plätzchen gäbe. Oder die Runden drehen und dann betreuen. Massieren kann ich - ganz offiziell mit Ausbildung ;)

Aber Box?! Nee. Wenn, dann Parzellen ;) :daumen:

Zurück