• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

...
Großartig das aus Nord wie aus Süd fremde Menschen sich hier eingefunden haben, die sich zum Teil vorher noch nie persönlich gesehen haben und so einen tollen Tag miteinander verbracht haben.
...

Ich hatte es ja bereits im Fotoalbum geschrieben ...

Gestern durfte sich Bonn einen Abend lang wieder als Hauptstadt fühlen.

... dank Eurer Gastfreundschaft!!

Spontan hat sich gerade eben bei mir ergeben, das ich morgen mit einem rennradfahrenden Handballvereinskollegen wider erwartend doch zum Nürburgring fahre und 2 Runden über die Nordschleife drehe! Ich glaub nächstes Jahr habe ich ein neues Event: 24 h mit einer Auslese unseres Gestütes!:)

Spontan hat sich gerade eben bei mir ergeben, das ich morgen mit einem rennradfahrenden Handballvereinskollegen wider erwartend doch zum Nürburgring fahre und 2 Runden über die Nordschleife drehe! Ich glaub nächstes Jahr habe ich ein neues Event: 24 h mit einer Auslese unseres Gestütes!:)

Ich mache dann den technischen Direktor und sorge für ausreichend Qualm in unserer Box :idee:, ich denke @Klaus1 wird mich dabei tatkräftig unterstützen :daumen:

Rauchverbot in der Box, aber Ihr Beide seit dabei! Mech1 und Mech2 sind schon gefunden!
Jetzt "nur"noch Teamchef, Verpflegungs-Crew, Sponsoren, Pressesprecher, Physiotherapeuten und...Fahrer!
Ich...fahre!:)

Wer sprach denn davon das ihr auch in die Box kommt, die ist dem Material und den Mechanicos vorbehalten....:p

Rauchverbot in der Box, aber Ihr Beide seit dabei! Mech1 und Mech2 sind schon gefunden!
Jetzt "nur"noch Teamchef, Verpflegungs-Crew, Sponsoren, Pressesprecher, Physiotherapeuten und...Fahrer!
Ich...fahre!:)
Freunde des Gestüts!
In mir brodelt es!
Und wer mich kennt, weis, was das bedeutet (meine Frau verdreht schon wieder die Augen):
24h Rennen Nürburgring 2016!
Wer könnte sich vorstellen aus unserem MdRzA-Thread, dabei zu sein? Als Fahrer, Mechaniker, Betreuer Sponsor etc....!
DAS ist mein Event:)

ui hohe Acht, ich hasse jeden Anstieg ü 15 % (Im augenblick sogar jeden...) mal schauen, wäre eine Herausvorderung. Termin schon bekannt? nächstes Jahr ist ja Radjahr, bei mir.

wo wir gerade dabei sind, musste die RTF heute wg. technischen Defect absagen. Innenlager ist fest ?????
Kurbel FSA Gossamer aus 2009, also ähnlich alter IL. die letzte Regenfahrt hat es wohl nicht verdaut. FSA-Kurbel, was brauche ich für den Ausbau an Werkzeug. Innenlager oder auch gleich Kurbel mit wechseln? System 10f shimano 6650 und 6700-SW mix. Kann ich jedes BSA IL (Achsmaß vorausgestetzt) verbauen, oder muss ich FSA nehmen? Da habe ich ja nix gutes gehört und was die aktuelle km-Leistung angeht, müsste manch Einer das nach 1-1,5 Jahren wechseln!

Zurück