E
Essmann
Da passt was nicht. ein Bulli ist ein Bulli und ein Vito ein Vito. Shimano schaltet man ja auch nicht mit Doubletap-Schalthebeln und Campa nicht mit STIs...![]()
Erbsenzähler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passt was nicht. ein Bulli ist ein Bulli und ein Vito ein Vito. Shimano schaltet man ja auch nicht mit Doubletap-Schalthebeln und Campa nicht mit STIs...![]()
Wenn das Auto kein Kölner Kennzeichen hat, würde ich mich wundern@schokoono
E
Männer in einem Bulli....Wehe dem, der daran vorbeigeht, wenn am nächsten Morgen in der Früh die Tür aufgeht...
@schokoono Herzlich willkommen!![]()
Ein Plätzchen auf der Weide ist dir gesichert, eine Box wird sich auch noch finden. Nr 13 ist schon belegt und die größte von allen gehört dem Hofältesten @igliman Ansonsten - suche dir eine aus.
In diesem Fred wird gelacht, geweint, geulkt, diskutiert, motiviert, animiert - und das manchmal an einem (Arbeits-)Tag![]()
![]()
![]()
Männer in einem Bulli....Wehe dem, der daran vorbeigeht, wenn am nächsten Morgen in der Früh die Tür aufgeht...
Ausrede, na ja. Die Mädels gehen in ca. 30 km Entfernung zu einem gehobenem Italiener schlemmen.ja neeeeee is klar, "ganz gechilled essen gehen" auf einem Weinfest. Irgend eine Ausrede muss es dafür ja geben, wenn man mit mehreren Mädels loszieht.
Erbsenzähler![]()
Darauf kannste ´n Stück Fleisch nehmenNa ja, besser als ein Steher der am Ufer reihert...
Chicks & Lowlander vergesst am Samstag Abend aber trotzdem nicht, den Solidaritätsgrill anzuheizen!Entzündet die Leuchtfeuer!
![]()
...
Deine zweite Jugend hält doch gerade anAls ich das letzte Mal aus einen Auto herausgekotzt habe war ich 16!!
Halt' mal den Ball flach![]()