300er erfogreich absolviert, Knie hat sich noch nicht mal gemeldet. Es war Hammerhart, waren fünf Minuten auf dem Rad und schon ging es ganz erbärmlich hoch und zeitgleich setzte der Regen der uns fast die ganze Fahrt treu begleitete. Da ich immer sehr lange brauche bis ich so richtig auf Betriebstemperatur bin, war das natürlich gar nichts für mich. So nach 300 Hm war es mir dann völlig Wurscht und bin dann wie ein alter Diesel gefahren. Heute Nacht auf die letzten 50 km die wirklich flach waren, bekam ich einfach meinen Puls nicht mehr über 115 Schläge und höchstens 25kmh Geschindigkeit eher 22 kmh.
Sagt mal haben wir hier einen Peter den ich irgendwie nicht erfasst habe?
Der hat mir nämlich am Samstag eine ganz liebe Postkarte in Bezug auf den Brevet mit der Post geschickt.
Leider weiß ich wirklich nicht wer das sein kann, er muss von unserer Truppe sein da er mich mit Klaus 1 anspricht.
Sagt mal haben wir hier einen Peter den ich irgendwie nicht erfasst habe?
Der hat mir nämlich am Samstag eine ganz liebe Postkarte in Bezug auf den Brevet mit der Post geschickt.

Leider weiß ich wirklich nicht wer das sein kann, er muss von unserer Truppe sein da er mich mit Klaus 1 anspricht.
Zuletzt bearbeitet: