• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sooo, das VG ist gelaufen.. Das erste Wort, das mir beim rausgehen einfiel, war: "gruselig" :)
Schwer zu sagen, wie ich mich geschlagen habe, aber mir war nach wenigen Minuten klar, dass das nichts für mich ist.
Ein eindeutiges Gefühl finde ich trotzdem immer besser, als wenn man nicht recht weiß, ob ja oder nein.
 
Ihr Lieben,
Thema: Grillen in Bonn mit Übergabe der Sommertrikots (zumindest hoffen wir das die Trikots fertig werden)
Der 16.Mai hat sich durchgesetzt!
Ich werde jetzt alle "Doodleteilnehmer" in einer Unterhaltung weiter informieren.
Sollten noch weitere Ponyhofmitglieder kommen wollen so bitte ich um eine P.M. bzw. "Unterhaltung"
Freu mich wie ein Schnitzel;)
 
Hi.

So morgen wieder mit dem Rad:) Vorhin noch die Felgen beklebt,da die komplett blanken Veltecs doch irgendwie langweilig aussahen....

.uuund ne neue Kette aufgezogen, Die hatte 120,1-120,3mm. Wollte eig. noch die 4000km voll machen, aber lieber zu frueh wechseln, da Kassette+Blätter auch wie neu sind. Kette hatte nun 3700km bei guter Pflege und kaum Regen. Es kam wieder eine HG93 mit Schloss drauf.

Wann wechselt ihr als?die is ja bei manchen sicherlich alle 3-4Monate faellig;)

Gruss Roland
 
Wann wechselt ihr als?die is ja bei manchen sicherlich alle 3-4Monate faellig;)

Die Kette am Arbeitsrad aus dem Hause KMC hat keine 3.000 Kilometer gehalten. Das bedeutet spätestens alle 3 Monate eine neue Kette. Die CN-6800 hält jetzt im Frühjahr aber hoffentlich länger. Hab hier nur noch ne CN-900 (Dura Ace) rumliegen, die kommt aber an die Sonntagsschleuder.

Die Rückfahrt heute war regnerisch und windig und so wird es auch morgen werden. Mal sehen, wie die wasserdichten Endura-Überschuhe und die Handschuhüberzieher sich so schlagen. Beides liegt schon etwas länger hier und wartet auf seine Premiere.
 
Und? Realistisch? Du spannst uns auf die Folter;)
Moinsen, die 96 Punkte hießen ja wieviele Stunden am Stück auf dem Rad? MMn völlig unrealistisch, aber man hat auch schon Pferde kotzen sehen. Es gibt so verrückte Damen und Herren, die sich so viele Stunden auf ein Rad setzten...
Trotzdem, ich würde es nicht tun und ich glaube auch nicht, dass das jemand macht.
 
Zurück
Oben Unten