• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@McAlbi Also gejammert habe ich eigentlich nicht:(! Ich habe nur bemerkt das man schon auf Frühjahr eingestellt ist nach ein paar wärmeren Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
@igliman: Ah! So ist das gemeint. Am Oberlenker dann eine Farbe und am Unterlenker die andere, oder?

Ich sollte ein rotes Lenkerband wickeln und den kaum gebrauchten und fast neuen Sattel vom Basso verbauen

normal_DSC_5645.JPG

Meine Schuhe sind auch weiß mit schwarz-roten Absetzungen (Gaerne Chrono G2), das könnte ganz gut passen. Was meint ihr?

Hmmm ... oder das Lenkerband in rot-weiß wie von igliman vorgeschlagen? Fragen über Fragen und das alles wegen ein bißchen Farbe!

Entscheiden musst Du das.
Ich würde am Lenker vielleicht die Kombination aus Rot-Schwarz nehmen!
Schwarz passt eh immer zu weiß! Und zu viel weiß macht deinen Renner einfach zu unscheinbar!
Wenn der Sattel passt, warum nicht, stünde dem Canyon sicherlich gut!
Steck diesen doch einfach mal drauf!
Aber ganz ehrlich, auf dem Sattel sitzt Du die meiste Zeit und der hinter dir sieht vom Sattel meist am wenigsten!

Guten Morgen,
Total kaputt.
Kam nicht aus dem Bett.
Gerädert und total durch den Wind.
Nur eine zwei Punkt Fahrt zum Dienst geschafft. Mann, Mann, Mann - was soll das noch werden. :rolleyes:
Mal sehen, wie ich mich im Laufe des Tages fühle. Vielleicht schaffe ich eine Verlängerung.

Ein Pluspunkt:
Ich habe morgen frei :bier: :) :bier:

@igliman: Ah! So ist das gemeint. Am Oberlenker dann eine Farbe und am Unterlenker die andere, oder?

Ich sollte ein rotes Lenkerband wickeln und den kaum gebrauchten und fast neuen Sattel vom Basso verbauen

Anhang anzeigen 215950

Meine Schuhe sind auch weiß mit schwarz-roten Absetzungen (Gaerne Chrono G2), das könnte ganz gut passen. Was meint ihr?

Hmmm ... oder das Lenkerband in rot-weiß wie von igliman vorgeschlagen? Fragen über Fragen und das alles wegen ein bißchen Farbe!
Der Sattel sollte zu deinem Allerwertesten passen, speziell wenn du längere Zeit darauf verbringst.

Das Lizard Skins Lenkerband habe ich auch (allerdings uni) und stimme mit @igliman 100% überein. Allerdings gibt es noch die Möglichkeit mit 2 verschieden farbigen Bändern zu arbeiten und jeweils in Richtung Brems-Schaltgriffe zu wickeln. Dann spart man sich auch das Abschlussband, bzw man sieht es nicht, da es vom Gummi überdeckt wird.

Der Sattel sollte zu deinem Allerwertesten passen, speziell wenn du längere Zeit darauf verbringst.

Das Lizard Skins Lenkerband habe ich auch (allerdings uni) und stimme mit @igliman 100% überein. Allerdings gibt es noch die Möglichkeit mit 2 verschieden farbigen Bändern zu arbeiten und jeweils in Richtung Brems-Schaltgriffe zu wickeln. Dann spart man sich auch das Abschlussband, bzw man sieht es nicht, da es vom Gummi überdeckt wird.
Ich habe an meinem anderen Renner das Uni in schwarz! Fährt sich top.
Wenn das am Crosser durch ist, dann kommt dort auch solch eines ran. Zweifarbig, neon-schwarz!
Die pinken Zugaussenhüllen werden noch mal überdacht. Evtl werden die wieder grün, schwarz oder pink.

@McAlbi Also gejammert habe ich eigentlich nicht:(!
Hab ich ja auch gar nicht gesagt. Hab Dich eigentlich noch nie jammern gehört (bzw. gelesen) ... oder? Hat sonst jemand Jens schon mal jammern gehört? @tobiex68 , @Claw ? ;)

Ich habe nur bemerkt das man schon auf Frühjahr eingestellt ist nach ein paar wärmeren Tagen.
Ja da hast Du wohl recht! So bleibt uns aber erstmal noch die Vorfreude... :bier:

Gerennrädert, gecrossrädert oder sogar gemountainbiked? ;) Was auch immer, good bettering!

So, bin gut 1000 Beiträge später wieder auf den Rädern. Montag mdRzA, Dienstag auch, Mittwoch Päuschen und heute wieder Radeln. Immer schön piano;) nur Die Temperatur hatte ich überschätzt. Ein Grad mit kurzen Handschuhen. Autschn!
Mal sehen, wie das weitergeht...

Euch allen einen schönen und gesunden Wochenrest!

Gruß, svenski.

Zurück