Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sattel sollte zu deinem Allerwertesten passen, speziell wenn du längere Zeit darauf verbringst.@igliman: Ah! So ist das gemeint. Am Oberlenker dann eine Farbe und am Unterlenker die andere, oder?
Ich sollte ein rotes Lenkerband wickeln und den kaum gebrauchten und fast neuen Sattel vom Basso verbauen
Anhang anzeigen 215950
Meine Schuhe sind auch weiß mit schwarz-roten Absetzungen (Gaerne Chrono G2), das könnte ganz gut passen. Was meint ihr?
Hmmm ... oder das Lenkerband in rot-weiß wie von igliman vorgeschlagen? Fragen über Fragen und das alles wegen ein bißchen Farbe!
Ich habe an meinem anderen Renner das Uni in schwarz! Fährt sich top.Der Sattel sollte zu deinem Allerwertesten passen, speziell wenn du längere Zeit darauf verbringst.
Das Lizard Skins Lenkerband habe ich auch (allerdings uni) und stimme mit @igliman 100% überein. Allerdings gibt es noch die Möglichkeit mit 2 verschieden farbigen Bändern zu arbeiten und jeweils in Richtung Brems-Schaltgriffe zu wickeln. Dann spart man sich auch das Abschlussband, bzw man sieht es nicht, da es vom Gummi überdeckt wird.
Chicks fährt schon Sommerpokal!Weiß gar nicht., was ihr habt.
Ich hatte heute morgen schnuckelige 10 Grad...![]()
Hab ich ja auch gar nicht gesagt. Hab Dich eigentlich noch nie jammern gehört (bzw. gelesen) ... oder? Hat sonst jemand Jens schon mal jammern gehört? @tobiex68 , @Claw ?@McAlbi Also gejammert habe ich eigentlich nicht!
Ja da hast Du wohl recht! So bleibt uns aber erstmal noch die Vorfreude...Ich habe nur bemerkt das man schon auf Frühjahr eingestellt ist nach ein paar wärmeren Tagen.
Gerennrädert, gecrossrädert oder sogar gemountainbiked?Gerädert
hoffentlich in k/k unterwegs gewesenWeiß gar nicht., was ihr habt.
Ich hatte heute morgen schnuckelige 10 Grad...![]()
Bist du dir da sicher?Wir freuen uns für sie! Weil letztendlich gibt es sowieso mehr Regen auf der Inselals im schönen Deutschland
![]()
Nö
Da fehlt das nächste Bild ... (ist ohne Nebeloder wie bei Asterix bei den Briten:
Asterix: "Habt ihr hier immer solchen Nebel?"
Teefix: "Nein, wenn es regnet nicht"
![]()