JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
@Bergfloh16 Gute Besserung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer ruhig mit den jungen Pferden...Ich frage erst gar nicht was ich tun soll. Das Einzige was ich höre, geh ins Bett. Du siehst schei... aus.
Werde mir ein Erkältungsbad gönnen und dann ins Bett gehen. Mehr als 3 Tage WILL ich nicht krank sein. Morgen ist der 3. Tag.
Man muss nur dran glauben![]()
ist bei mir ein untrügliches Zeichen, dass der Blutzucker grad fröhlich auf Talfahrt ist![]()
das solltest Du wohl nicht zu oft probieren. Nicht das Du mal in solch einem "Zustand" die Kurve nicht kriegst und abschmierst.
ich find die Typen Klasse.MdRzA in GB (in dem Fall "Wtbtw"):
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Hatte ich am Montag und am Dienstag auch. Am WE waren die Beine schon schwer, aber ich habe trotzdem trainiert. Gestern bin ich dann nur locker von der Arbeit nach Hause geradelt und Abends habe ich mal nichts gemacht. Heute ging es schon wieder besser. Ich denke, dass so ein Ruhetag ab und an doch was bringt.Der Puls dümpelt bei 130 rum. Sobald ich mal auf 140 gehe (und den habe ich auf Trainingsrunden eigentlich mindestens!), wirds mir zu anstrengend.