Oh ja, fällt mir grad noch was ein. So zum Thema Support und Service in Deutschland.
Fahre ja aktuell einen Catlike Whisper
Helm. Bei dem guten Stück, ich fahre ihn unheimlich gerne (ist auch aktuell mein einziger

-> Bis morgen

), hat sich ein Problem eingestellt. Wenn ich den Verschluss zudrehen möchte, dann merkt man ja wie dieser einrastert und so auch schön arritiert... Aber eben nicht immer. Manchmal dreht man den Verschluss zu und merkt schon, dass es merklich ohne Rattern und Wiederstand geht.
Dann kann man den Verschluss auch leicht wieder aufziehen. So sitzt der
Helm dann nur locker auf der Melone und rutscht teils hin und her.
Habe dann gestern mal an Paul Lange geschrieben. Die sind für Catlike in D zuständig.
Der nette Herr an der Leitung meinte, schicken Sie mir mal ein Bild vom Verschluss.
Gesagt, getan.
Die Antwort war, ich schicke Ihnen einen neuen Verschluss auf Kulanz zu.
Der
Helm ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und noch nicht mal bei Paul Lange gekauft. Das nenne ich Service!!! Tip Top!