MarkusSIC
Aktives Mitglied
90er Tritt, 30er Schnitt (Ötztaler-Tempo eben)
Ähem, ja.....wir sehen uns dann im Hotel. Ich komm ne Stunde später - oder zwei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90er Tritt, 30er Schnitt (Ötztaler-Tempo eben)
Ähem, ja.....wir sehen uns dann im Hotel. Ich komm ne Stunde später - oder zwei![]()
Das geht nict über Gewicht, sondern Induktion. Und ja, die lösen aus. Die Siebengebirgsfahrer kennen alle die Blitze in Niederdllendorf. Die löst immer aus, denn da ist 30 km/h und man schmirgelt immer so schön in den Ort bergab rein....Eventuell reicht dein Gewicht nicht, um ein Auto zu imitieren?![]()
Sagt der @Claw auch immer. Und er kann dann zwischendurch immer noch ein paar Besorgungen machenWenn wir zusammen losfahren ..,
... dann kommen wir auch zusammen an!
![]()
Hatte vor einigen Jahren mehrere Cremes probiert, dachte das muss seinMal ne Frage an die werte Runde hier, nutzt ihr Gesäßcremes oder ähnliches vor längeren Ausfahrten und wenn ja welche? Bringt das was?
Ebenfalls Melkfett. Aber nur wenn es warm ist. Auf meiner 140 km am Sonntag hab ich nichts gebraucht.Ich nehme normales Melkfett von DM.
Ist ein stationärer Blitzer. Ein paar hundert Meter davor ist ein weiterer, den löse ich regelmäßig aus.@grandsport:
Mobile Blitzer aus dem Auto heraus lösen nach meiner Erfahrung auch bei Radfahrern aus, die stationären haben - glaube ich - auch entsprechende Schleifen im Asphalt. Eventuell reicht dein Gewicht nicht, um ein Auto zu imitieren?![]()
Klassischer Stahlrenner, sogar verhältnismäßig schwer (Columbus Gara). Die Sache mit der Induktionsschleife hatte ich schon an ein paar Ampeln, aber vielleicht ist es auch hier der Fall. Es ist so frustrierend.@grandsport : Fährst Du ein Carbon Rad? Das würde erklären, warum die Induktionsschleife Dich nicht erfasst.
Mal ne Frage an die werte Runde hier, nutzt ihr Gesäßcremes oder ähnliches vor längeren Ausfahrten und wenn ja welche? Bringt das was?
Früher immer, als das Sitzleder noch aus Leder war, damit es geschmeidig wurde, heute brauch ich das nicht mehr, aber dafür suche die Hose nach der Dauer der Fahrt ausMal ne Frage an die werte Runde hier, nutzt ihr Gesäßcremes oder ähnliches vor längeren Ausfahrten und wenn ja welche? Bringt das was?
Mit Blitzern haben Induktionsschleifen gar nichts zu tun, mit Ampeln ja, aber mit Blitzgeräten? Eher nicht.Ist ein stationärer Blitzer. Ein paar hundert Meter davor ist ein weiterer, den löse ich regelmäßig aus.![]()
Die Siebengebirgsfahrer kennen alle die Blitze in Niederdllendorf. Die löst immer aus, denn da ist 30 km/h und man schmirgelt immer so schön in den Ort bergab rein....
...aber aufgepaßt an der "Bremsschwelle" und wirklich gebremst wird erst an der geschlossenen DB-Schranke oder direkt dahinter zum Cappuccino in der Eisdiele von meinem Freund Giacomo
Ich löse lieber die Blitze am Ortseingang Ittenbach (von der Margarethenhöhe kommend) aus, da ist nix im Weg![]()