• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

ich war zumindest wach nach dem Sturz. Außerdem: Es sah echt gut aus, versicherten mir Passanten, die angeflitzt kamen...:D Außerdem: ich hatte ja Glück, es kam kein Auto.....:daumen: Nee, alles nicht sooo dramatisch:)
Tobi wo war der Sturz? Und dir ist wirklich nichts passiert? Oftmals kommt der Schmerz erst später und schwupps ist doch was gebrochen.
Was Busfahrer angeht::mad::mad::mad: ...oft genug schon schlechte Erfahrungen gemacht- denk an unsere gemeinsame 1. Fahrt

Ich gestern auch.:D
IMG_20150223_124537.jpg
Hab sogar einen leichten Sonnenbrand.

Zweite. Aber nur, weil ich nicht schlafen kann.
Gestern nachmittag im Dienst ging es schon los: Halsschmerzen, Gelenkschmerzen, fieser Schüttelfrost. Zum Physio schaffte ich es noch - er stellte die Heizung höher, weil mir so kläglich kalt war :( - dann war der Ofen aus. :(
Vielleicht habe ich die Erkältung aus dem Urlaub nicht richtig auskuriert :( Und ein Großraumbüro ist nicht gerade ein gesunder Arbeitsplatz :crash:
Daher für mich kein mdRzA oder dergleichen sondern gepflegtes couching. Hoffentlich kann ich in zwei, drei Tagen wieder mitreden.

Euch allen eine sichere und schöne Fahrt zum Dienst und einen guten Start in den Dienstag :)

Gute Besserung @Chicks_on_Slicks. Kurier das mal richtig aus, bin mit so 'ner verschleppten Geschichte 5 Monate komplett weg vom Fenster gewesen.

Tobi wo war der Sturz? Und dir ist wirklich nichts passiert? Oftmals kommt der Schmerz erst später und schwupps ist doch was gebrochen.
Was Busfahrer angeht::mad::mad::mad: ...oft genug schon schlechte Erfahrungen gemacht- denk an unsere gemeinsame 1. Fahrt

Hat der @tobiex68 in seiner zurueckhaltenden Art dem Busfahrer seine Meinung hinterhergefluestert?! ;) :D

War in Bayenthal... An der Stelle kommste nicht vorbei....:confused: Und nix gebrochen, alles heile im Ernst.:daumen:

dann mal der Reihe nach:

@Chicks_on_Slicks : Gute Genesungswünsche und ausreichend Geduld!

@tobiex68 : Gut, dass dir und Ratt nix Schlimmeres passiert sind ... nach letzten Bodenkontakten bin ich heut extrem vorsichtig und sehr aufrecht um die Kurven geeiert ...

@Selbstdreher : wohl dem, der's verdient!

... wie früher schon berichtet sah es trocken und kalt aus - stellenweise war es auch trocken (ganz leichter Rauhreif zählt nicht!), wechselnd mit nassen Abschnitten, da die Lufttemperatur über dem Gefrierpunkt lag (bis 2 Grad), und gut rutschige Schmelzwasserstellen - das durchdrehende Hinterrad hat einen aber immer dran erinnert, dass man nicht zu schnell den Hügel wieder runter rollen sollte :confused:
Also nicht grad in Rekordzeit, aber heil angekommen (etwas über 20 km bei grad mal 350 Hm für 5 WPP)

So einen hatte ich heute Morgen auch. Da war ich um 4:34 Uhr dann endgültig wach...
meiner fuhr mir straight entgegen bei verengender Fahrbahn....:eek:
er öffnete dann auch das Fenster und entschuldigte sich wortreich... seine Erklärung: Ich war spät dran.... Wenigstens hat er sich entschuldigt...:daumen: erlebt man ja sonst nicht von Busfahrern:mad: (den meisten....)

@tobiex68 hoffentlich tuts auch morgen nicht mehr weh als heute.
Bei mir war es heute -1°, trocken von oben aber an vielen Stellen unten glitzernd. Das waren aber zum großen Teil Streckenabschnitte, auf denen kein oder kaum motorisierter Verkehr stattfindet. Die Straßen mit Verkehr waren dank Restsalz nur feucht und nicht glatt. Die Restfeuchte sollte heute im Laufe des Tages abgetrocknet sein, so daß morgen wieder alles schick ist.
Grüße
Pepe

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch mal angekommen....:)
40 Kilometer mit allem, was das Herz begehrt. Sonne, Regen, Wind. Sturz nach 10 Kilometern in vereister Kurve (klassische Blessuren an Hüfte, Knie und Ellenbogen, Rad heil. Puuuh), Kilometer 25 schnappt ein Hund nach mir, fünf Kilometer später kommt mir ein Bus bedrohlich nahe.....:confused::mad:
Aber sonst wars schön.... Wirklich:daumen::)

Sammelst wohl alles auf einer Fahrt, dann hast du es für dieses Jahr hinter dir:D.
Zum Glück nichts gebrochen, gute Besserung. Bist wohl später losgefahren, um 3.30 Uhr wäre dir das vielleicht nicht passiert. Vor Hunden habe ich ja auch jede Menge Respekt, vor allem, wenn die Herrchen und Frauchen die Leine in der Hosentasche haben.:mad:
Auf jeden Fall eine ereignisreiche Fahrt;)

Zurück