• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Mor.... ääh Abend! :D
Immernoch Plusgrade dafür kräftig Wind. Da das heute mit dem Schlafen vor der Nachtschicht wohl eh nicht funktioniert hätte, bin ich früher los und durch die City zur Arbeit.
Daraus wurde im ersten Teil ein recht zäher Kampf gegen den Wind. Nicht zuletzt, weil die Beine von gestern noch eingeschnappt waren. Im zweiten Teil ein wildes Gehetze zwischen Autos und Ampeln bei ordentlichem Rückenwind! Keine Spur von Müdigkeit.
Man, glüht mir die Birne :D ...und die Beine natürlich auch.
Einzig der Rückweg macht mir Sorge. kräftiger Gegenwind bei Minusgraden im beginnenden Berufsverkehr.
Da werd ich wohl wieder halb erfrieren ^^

Ich wünsche eine geruhsame Nacht.

Moin!
Hab heute früh bei strahlendem Sonnenschein eine Runde mit dem neuen Geschoß gedreht. Ist was ganz Modernes mit Breitreifen und Komfortgeo für Langstrecken.

IMG_0003.JPG

Fahreigenschaften sind top, macht Bock auf mehr! Und ich muss auch nicht mehr alleine auf Tour gehen :daumen:

PS: Hab gerade eine Nachricht vom Oberbekloppten bekommen. Aktueller Bestellstand: 23 ;)

Guten Morgen in die illustre Runde!
Was ist nur mit den Vögeln los? Haben die gerade ein Seminar zum Thema positiv Denken oder so?:idee:
War vorhin draußen um die Lampen ans Rad zu basteln und nach der Luft zu schauen.
Das war ein Gezwitscher wie im Mai! Im Stockdunklen, bei dickem Nebel, früh um 0530 bei minus 3 Grad!:)
Habt nen feinen Tag!

Alaaf....:p
Sternen klarer Himmel. -1 Grad, trocken, 45 Kilometer....
Schön wars.
Dann forderte der Karneval sein Opfer. Plattfuß...:mad:
Gott sei dank in Schiebe-Entfernung. 300 Meter vor dem Ziel. :confused: Deshalb um so unnötiger....
Sch.... Flaschen-Werfer. Halt Köln im Karneval. Gehört zum Brauchtum.
Allen eine gute Fahrt....:daumen:

Moin moin auch von mir,
hab doch tatsächlich gestern Abend vergessen, den Wecker zu stellen. Meine innere Uhr meinte jedoch mich wenigstens so zeitig zu wecken, dass noch locker die Kurzstrecke machbar war. Daher ganz entspannt 25km geradelt bei trockenen 2°. Man bin ich froh, dass hier im Norden zum Feiern in den Keller gegangen wird, da werden die Umzüge sogar abgesagt. Aber bei dem Grund sollte man auch kein Risiko eingehen. Hoffe bei euch im Rheinland bleibt alles ruhig.
Habt einen schönen Tag.

Zurück