• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So langsam kann man wieder kurz/kurz fahren.
Bei -4° C fällt mir das ja noch schwer. Aber trotzdem: Es wird auch hier wärmer und milder und es juckt mich in den Füßen, auf den Hobel zu steigen und loszufahren.

Jobveränderungen bei mir könnten dazu führen, dass ich bald bereits mittags die Heimfahrt antrete - wenn nirgends was los ist. Meinem Ziel, nicht nur die Hinfahrt in großer Runde zu machen, sondern auch die Rückfahrt kommt das sehr entgegen.
Fragt sich nur noch, ob das auch konditionell hinhaut. Sind dann runde 115 km/Tag. Aber ohne bekloppte Ziele wird das Leben selbst so bekloppt...

So da bin ich wieder. 30 Minuten Radeinheit erledigt.
Schön wars.
ddbdbda5c85138b9a5027ed7b216deda.jpg

Super geiles Rad, kannst Du das mal besser ablichten?
Freut mich das Du schon wieder aufs Rad kannst.:daumen:

Bin auch wiiihiiihiiider "daheim"
Vernehme vielerseits Genesung und erfreuliches hier im Gestüt. @alle Weiter so!
Heute zuviel Kram mit dabei um mdRzA und heute Abend gibt´s noch ein Rennen mit dem Staubsauger durch das Haus. Schade, das Wetter ist gerade genial schön. Vielleicht spätabends eine kleine Runde im dunkeln. Morgen dann wieder mdRzA und Abends nightride! @vanillefresser Saugut sieht ´s aus, @Essmann her damit! Habe in London nebenan vom Hotel einen netten Laden gefunden und direkt einen Schnapper gemacht. Ein kleines Femto VL für um die 10£.
http://www.halfords.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_storeId_10001_catalogId_14552_productId_1099817_langId_-1_categoryId_173014?:80/ Kennt den jemand?

Das einzige was mich stören würde wäre die Vorderlampe, ein riesen Drum.

Eine schöne Edelux in schwarz würde das filigrane Rad noch unterstreichen und richtig gutes Licht bringen.

@Claw zu der Zeit waren die Sättel so, ein Flite kam dann später.

Mir gefällts. Sieht klassisch aus und ist mit Batterie. Bei schlechter Sicht kommt eh noch zusatzbeleuchtung dran.

Sehe ich eben erst, vorne hast Du wohl ein etwas sehr langes Ventil verbaut.:mad:
Ja ich weiß...
Es sind auch MTB Ritzel drauf.
Das Rad ist halt wie sein Besitzer, ganz nett anzusehen, aber ein bißchen behindert.;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei -4° C fällt mir das ja noch schwer. Aber trotzdem: Es wird auch hier wärmer und milder und es juckt mich in den Füßen, auf den Hobel zu steigen und loszufahren.

Jobveränderungen bei mir könnten dazu führen, dass ich bald bereits mittags die Heimfahrt antrete - wenn nirgends was los ist. Meinem Ziel, nicht nur die Hinfahrt in großer Runde zu machen, sondern auch die Rückfahrt kommt das sehr entgegen.
Fragt sich nur noch, ob das auch konditionell hinhaut. Sind dann runde 115 km/Tag. Aber ohne bekloppte Ziele wird das Leben selbst so bekloppt...
wenn Du dann Deinem Arbeitgeber Deinen Urlaub schenkst kannst Du auf 30K im Jahr kommen:D:D

Mal sehen, dieses Jahr bin ich auf gute 10tkm gekommen. Mehr geht, das weiß ich aus Vorjahren. Die Frage ist, wie viel es kostet, täglich die 115 zu machen. Hin und wieder mache ich das jetzt schon und im Normalfall habe ich im Nicht-Winter gut 80 km am Tag. Aber da jetzt noch mal fast 50% drauf - macht man wohl nicht mal eben so aus dem Handgelenk.

Zurück