E
Essmann
Hohoho

Ruhig Blut, ihr unruhigen Pferde.

Ich fasse das heute Abend mal vernünftig zusammen!
Danke @vanillefresser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich!Ich fasse das heute Abend mal vernünftig zusammen!
Bei -4° C fällt mir das ja noch schwer. Aber trotzdem: Es wird auch hier wärmer und milder und es juckt mich in den Füßen, auf den Hobel zu steigen und loszufahren.So langsam kann man wieder kurz/kurz fahren.
Jo geht, aber gibt bessere.
Ja ich weiß...Sehe ich eben erst, vorne hast Du wohl ein etwas sehr langes Ventil verbaut.![]()
wenn Du dann Deinem Arbeitgeber Deinen Urlaub schenkst kannst Du auf 30K im Jahr kommenBei -4° C fällt mir das ja noch schwer. Aber trotzdem: Es wird auch hier wärmer und milder und es juckt mich in den Füßen, auf den Hobel zu steigen und loszufahren.
Jobveränderungen bei mir könnten dazu führen, dass ich bald bereits mittags die Heimfahrt antrete - wenn nirgends was los ist. Meinem Ziel, nicht nur die Hinfahrt in großer Runde zu machen, sondern auch die Rückfahrt kommt das sehr entgegen.
Fragt sich nur noch, ob das auch konditionell hinhaut. Sind dann runde 115 km/Tag. Aber ohne bekloppte Ziele wird das Leben selbst so bekloppt...