Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TipTop, die absolut geilste Nachricht des Tages, durch nichts zu toppen!!! Freut mich sehr!Es geht wieder aufwärts.
Keine halben Sachen.der Ben hat sogar schon nen Tacho montiert, Jung mach langsam, alles andere kommt von ganz alleine![]()
Großartig Jo! Danke fürs kümmernHallo Ponyhof-Gemeinde,
auf Wunsch des Herrn Essmann war ich gestern und heute morgen zwischen Haushalt, Krankenhaus- bzw. Arztbesuchen und Dienst mal wieder in Sachen Ausrüstung Ponyhof-Gemeinde, sprich Sommertrikot 2015, unterwegs und kann folgende Eckdaten verkünden:
Kurzarmtrikot lt. beigefügtem Layout ( Radler kommt natürlich wieder auf die linke Brustseite ) mit langem Reißverschluß und rutschfesten Silikonbündchen kommt uns incl. aller Kosten für Klischee etc. auf 49,07 € je Trikot ( bei einer von Bestellmenge 25-30 Teilen ).
Jetzt ist der liebe Herr Essmann bzw. seid ihr dran.
Schönen Tag und passt auf euch auf.
Jo
Anhang anzeigen 208291
Danke @vanillefresser !!
@McAlbi hat doch schon irgendwo die Liste der Interessenten. Ich bin natürlich mit einem dabei, also: 1/25