• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So da bin ich wieder. 30 Minuten Radeinheit erledigt.
Schön wars.
ddbdbda5c85138b9a5027ed7b216deda.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ponyhof-Gemeinde,

auf Wunsch des Herrn Essmann war ich gestern und heute morgen zwischen Haushalt, Krankenhaus- bzw. Arztbesuchen und Dienst mal wieder in Sachen Ausrüstung Ponyhof-Gemeinde, sprich Sommertrikot 2015, unterwegs und kann folgende Eckdaten verkünden:

Kurzarmtrikot lt. beigefügtem Layout ( Radler kommt natürlich wieder auf die linke Brustseite ) mit langem Reißverschluß und rutschfesten Silikonbündchen kommt uns incl. aller Kosten für Klischee etc. auf 49,07 € je Trikot ( bei einer von Bestellmenge 25-30 Teilen ).

Jetzt ist der liebe Herr Essmann bzw. seid ihr dran.

Schönen Tag und passt auf euch auf.

Jo

Sommertrikot.JPG

Hallo Ponyhof-Gemeinde,

auf Wunsch des Herrn Essmann war ich gestern und heute morgen zwischen Haushalt, Krankenhaus- bzw. Arztbesuchen und Dienst mal wieder in Sachen Ausrüstung Ponyhof-Gemeinde, sprich Sommertrikot 2015, unterwegs und kann folgende Eckdaten verkünden:

Kurzarmtrikot lt. beigefügtem Layout ( Radler kommt natürlich wieder auf die linke Brustseite ) mit langem Reißverschluß und rutschfesten Silikonbündchen kommt uns incl. aller Kosten für Klischee etc. auf 49,07 € je Trikot ( bei einer von Bestellmenge 25-30 Teilen ).

Jetzt ist der liebe Herr Essmann bzw. seid ihr dran.

Schönen Tag und passt auf euch auf.

Jo

Anhang anzeigen 208291
Großartig Jo! Danke fürs kümmern:daumen::daumen::daumen:

0°, hat sich trotzdem mild angefühlt. Die mittlere Runde gewählt - seit Ewigkeiten nciht mehr gefahren und heute mal wieder gemerkt wie schön ich hier eigentlich wohne. Die Strecke lässt sich grob in 5 Abschnitte einteilen und ich hab mich auf jedem schon auf den nächsten gefreut :-) 47 mins warns, ich komm langsam aber sicher wieder in Fahrt... :-)

In Erwartung von Frühling und Sonnenschein war es heute morgen nur die kurze Hose mit Beinlingen, war ja auch 4° warm. Oben auf dem Berg habe ich erst beim Weg vom Parkplatz zum Büro gemerkt, das es in der Höhe deutlich frischer ist: 1°. Mit dem angekündigten Sonnenschein tagsüber kommt wohl auch der Nachtfrost wieder.

@BenGamMic Lass es langsam angehen.

@Essmann : Die Trikotbestellungen wieder über die (alte) Unterhaltung?

Zurück