• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@b_a
s ist sehr angenehm, bei einer Crossertour eine kleine Pause, sich am Tee aufzuwärmen und entspannt in die Landschaft zu schauen :)
ImageUploadedByTapatalk1423165915.015506.jpg
ImageUploadedByTapatalk1423165932.178574.jpg

Das waren übrigens damals die Teepausen: wenn man schon mal vom Rad steigt, kann man ja auch ein Foto machen...

(Und dieser völlig OT Beitrag machte ich in erster Linie für die mentale Gesundheit der armen @Shalima )

Melde mich zurück aus dem Elbtal - das war Wintertraining, für den der WP gemacht wurde: Schneefall, kaum Winterdienst (auf den Nebenstrecken), Tiefsttemperaturen bis -8° ... zusammen fast 300 km bei 4,5 Hkm reichte bei den Bedingungen zu gut in die 60er WPP :cool:

eingefrorene bremsen und antrieb.jpg schlechter winterdienst.jpg wintereinbruch.jpg winterlandschaft.jpg

Bin aber froh, wieder zu Hause zu sein (und morgen ist Ruhetag :) )

Wünsche allen einen schönen Frei-Tag :bier:

Wahnsinn! (Aber sicher toll)
Wie lange warst du denn unterwegs?
Etwas über 60 WPP geteilt durch 4 sind also etwas über 15 Stunden Fahrzeit - richtig gerechnet? Meinen Heimweg habe ich nicht ganz so lang gestaltet, aber den Dauerfrost habe ich gut genutzt: Die Trails, die auch nach längerer Trockenzeit noch rutschige Stellen haben, sind jetzt überall schön griffig. Für irgendwas müssen die Spikes ja gut sein.

@Claw : 300 m vom Kreisverkehr arbeite ich.

@Klaus1 Schön von dir zu hören. :daumen: Das sind dann ja schon mal gute Nachrichten :)
Nun erhole dich gut und lasse es ruhig angehen.
Danke @Bergfloh16, dass du uns Family informiert hast.

Ich melde mich jetzt von dem offiziellen mdRzA-Geschehen ab, denn ab morgen habe ich schon frei... :daumen:
Kommt alle gut zur Arbeit und gesund wieder nach Hause.

Gute Nacht Pony Club Rider Family
:)

Dunkel war's, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur,
als ein Radler blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr.

Die nackten Zahlen: 5/5, - 4 Grad, 61 Minuten, 22 Kilometer.

Schöne Wochenabschlussfahrt mit leichtem Wind und insgesamt gutem Gefühl. Die nächste Woche soll ja eher regnerisch werden, ich spiele schon mit dem Gedanken, wieder auf die GP4S zu wechseln. Das wird eine Offenbarung sein :)

Genießt das Wochenende!

Zurück