Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frechigkeit! Ganz großes Frechigkeit!! Wo ist dieser Tabellenmann?
Ist mir gar nicht aufgefallen! So weit scrolle ich normalerweise nicht runter.
Blödmann!Ist mir gar nicht aufgefallen! So weit scrolle ich normalerweise nicht runter.![]()
Hast Du noch nichts von dem Dopingfall mitbekommen? Einer auf dem Treppchen hat eine positive Probe im 2014 abgeliefert.Wie soll ich das verstehen?
Willst Du wissen, wie meine Zeit beim Ötzi im letzten Jahr war?
Hast Du noch nichts von dem Dopingfall mitbekommen? Einer auf dem Treppchen hat eine positive Probe im 2014 abgeliefert.
Sagen wir besser: Punkte bei mehr als 10° Außentemperatur werden gestrichen... (Nicht das noch jemand auf die Idee kommt, Punkte außerhalb der EU, oder so...Ich find ja eigentlich, dass südeuropäische und aussenkontinentale Punkte gestrichen werden sollten...![]()
Aaahhh, jetzt hats auch bei mir geklingelt. Das mit dem Doping beim Ötzi wusste ich schon, der gute JensB hat für mich da nur nicht reingepasst. Kurze Erinnerung an vergangene Thread-Seiten und klingeling, ich hab den Witz verstanden.
gefährliches Thema....Sagen wir besser: Punkte bei mehr als 10° Außentemperatur werden gestrichen... (Nicht das noch jemand auf die Idee kommt, Punkte außerhalb der EU, oder so...)
Ist ja schließlich Winterpokal.
Dann ist ja bald Schluss mit WP (von donnerwetter.de):Sagen wir besser: Punkte bei mehr als 10° Außentemperatur werden gestrichen... (Nicht das noch jemand auf die Idee kommt, Punkte außerhalb der EU, oder so...)
Ist ja schließlich Winterpokal.
Kann das mal wer verlinken? Würde ich gerne lesen. Ich bin ja ein Forumsspätstarter.Hach herrliche Zeiten, als im dazugehörigen Thread die Fetzen flogen....![]()
Wenn man mal gesehen hat, mit welchem Körper er das gefahren ist. Nicht gerade eine Bergziege. Kein Leichtgewicht und sicher nicht so dürr wie so manch einer. In den Kreisen, die sich ums Treppchen herum bewegen, war er schon eher einer der an Adipositas leidetbei Facebook, auf der Seite von Ketterechts, wurden die Ötzthaler-Zeiten des guten Mannes binnen der letzten sieben Jahre aufgezeigt, 2008 fuhr er 8:50, 2014 7:07 Stunden. Er hat eindeutig an seiner Form gearbeitet....![]()
Ich habe sicher was von dem Dopingfall mitbekommenHast Du noch nichts von dem Dopingfall mitbekommen? Einer auf dem Treppchen hat eine positive Probe im 2014 abgeliefert.