I
igliman
Moinsen,
-4° bis -5° Grad kalt.
Habe gedacht, ich mache mal die Schuhsohlenheizung rein.
Hat auch gut funktioniert. Für 5 Minuten, dann war sie schon wieder aus
Na ja, fährste halt weiter. Beim ersten Anstieg dann, ich will schalten.
Ich will, der Double Tab will, der Zug will, nur das Schaltwerk will nicht.
Es verträgt sich aktuell nicht so sehr mit dem alten Zug!
Der Zug ist aus der Führung am Schaltwerk gesprungen und somit will es einfach nicht schalten!
Na ja, keine große Sache, wenn man es so auch sieht. Aber im stock finsteren Wegstücken, ging das nicht.
Na dann keulen wir halt mit dem einen Gang und der Möglichkeit noch aufs größere Kettenblatt vorne schalten zu können...
Aber bei mir war ALLES trocken. Nur die großen Pfützen waren tief gefroren.
Aber schön wars. Diese Stille, ich habs genossen und 1:17h gebraucht für die 30 km. Ich glaube ich kann wieder auf die CX-Speed oder die GP4Season wechseln
Schaut mal meine Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage (und der Wetterdienst verdient weitestgehend seinen Namen!):
-4° bis -5° Grad kalt.
Habe gedacht, ich mache mal die Schuhsohlenheizung rein.
Hat auch gut funktioniert. Für 5 Minuten, dann war sie schon wieder aus

Na ja, fährste halt weiter. Beim ersten Anstieg dann, ich will schalten.
Ich will, der Double Tab will, der Zug will, nur das Schaltwerk will nicht.
Es verträgt sich aktuell nicht so sehr mit dem alten Zug!
Der Zug ist aus der Führung am Schaltwerk gesprungen und somit will es einfach nicht schalten!
Na ja, keine große Sache, wenn man es so auch sieht. Aber im stock finsteren Wegstücken, ging das nicht.
Na dann keulen wir halt mit dem einen Gang und der Möglichkeit noch aufs größere Kettenblatt vorne schalten zu können...
Aber bei mir war ALLES trocken. Nur die großen Pfützen waren tief gefroren.
Aber schön wars. Diese Stille, ich habs genossen und 1:17h gebraucht für die 30 km. Ich glaube ich kann wieder auf die CX-Speed oder die GP4Season wechseln

Schaut mal meine Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage (und der Wetterdienst verdient weitestgehend seinen Namen!):