• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich bin für Vorschlag 2. "Heul doch" versteht hier jeder, aber wer sonst? Ok, MdRzA kennt auch niemand sonst.

Edit: Es gibt einige Mitfahrer und -leser bei den MTB-News. Ich habe mir erlaubt, einen Link zu den Designvorschlägen dort zu hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen in der Anstalt :)
Auch vom Thread Opa...
Du wirst sehen, der erste Eindruck täuscht nicht. Alle völlig gaga hier, aber eine der geilsten Communities die es gibt!
SORRY, DIE GEILSTE COMMUNITY ÜBERHAUPT!!!!
So und jetzt ab aufs Ratt...
Hallo an alle MdRzA Fahrer,

sehr lange lese ich jetzt schon mit und jetzt komme ich mal raus aus meinem Loch ;-)
Ich finde Euch einfach spitze! Ihr seid die beste Motivation die man sich nur wünschen kann!
Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre jung verheiratet zwei Kiddies. Und einfache Distanz zur Arbeit 19km.
Vor zwei oder drei Jahren wäre es für mich undenkbar gewesen diese Strecke täglich mit dem Rad zu fahren, bei Wind und Wetter Sommer wie Winter.
Aber jetzt knapp über einem Jahr fluppt es förmlich :) natürlich nur Dank Eurer Motivation!

Und als blutiger Frischling nehme ich Variante 3.

Lieber Gruß Markus

Guten Morgen, da bin ich wieder...:)
Na habt ihr mich vermisst?:D
Heute wars echt nicht schön..... Schnee auf einer dünnen Eisschicht. Und Winterdienste kennt der Kölner anscheinend nicht....:mad:
Für 10 Kilometer brauchte ich fast 40 Minuten....:confused::oops:
Also liebe Rheinländer fahrt ganz vorsichtig, wenn ihr schon losfahrt. Aber vielleicht ist es ja nachher besser...
Allen ne gute Fahrt....:daumen::)

schneeeeeeeeeeeeeee.jpg

so sah es aus....... das Weiße auf den Platten ist getarntes Eis.... :confused:

moin

Guten Morgen, da bin ich wieder...:)
Na habt ihr mich vermisst?:D

sollten wir etwa nicht? ;)

hallo @Roulduke willkommen auf dem Hof

Heute durfte das Pferdchen wieder raus. Schöne klare Luft bei -2° und leichter Wind. Der Untergrund war stellenweise gewöhnungsbedürftig.

Zweistellige Minusgrade, aber freie Straßen. Ist schon ne Ansage, wenn's es dann mit etwas Zug bergauf geht. Da lacht die Lunge.
Naja: Voller Mond, voller Spaß, arschkalt und arschgeil. Aber auch ein bisschen einsam. Wo sind die alle?

Ich will rot, also Vorschlag 1.
Dann Vorschlag 2.

Aber ich bin ja gelernter Demokrat. Ich kann mit den Mehrheiten anderer leben - und würde sie auch tragen. Also nicht nur rein geistig "mittragen", sondern tragen. Oder ist schon mal jemand aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, weil im das Trikot nicht gepasst hat? :D

Moin Moin ins Gestüt,
es wird wieder voller auf der Koppel:daumen:. @Roulduke : Herzliches Willkommen. Was für ein herrlicher Morgen, -5° absolut trocken und ne schön helle Lampe am Himmel, da kann der Zweitstrahler weiterschlafen. Klamottenwahl war wieder perfekt aber ich hab trotzdem nur die mittlere Strecke gewählt. Immerhin 5 Points. Auf den Radwegen ist doch noch etwas Vorsicht angesagt.
Auf zum Bergfest, schönen Tag denn!!!

@MarkusSIC Ja. Als ich gestern Abend heimkam, war ein paket von SKS da. Neue Raceblades. Bin aber noch nicht zum Montieren gekommen.
Überlege, da ich für hinten jetzt ja zwei habe, ob es machbar ist, einen Schützer für hinten zwischen Hinterbau und Kettenstrebe zu montieren. Werde das mal ausprobieren, denn an richtig nassen Tagen, bleibt zwar der Rücken trocken, aber das Wasser spritzt vom Hinterrad auf die Waden. Das ist bei 5° C über zwei Stunden dann durchaus auch mal unnötig kalt...

Zurück