• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo, auch von mir ein verspäteter Bericht.
Heute Morgen nur schwer aus dem Bett gekommen. 5:30 im Bett Wetteronline gecheckt und Regen für die nächste Zeit gesehen. Daraufhin also Wecker auf eine Stunde später gestellt und mich für den direkten Weg ins Büro entschieden.
Der Weg war dann auch ganz gut, um die 3° und fieser Wind. Am Ende mehr Wasser von innen als von außen.

Sooo! Weil Arbeitstag ist, berichte ich jetzt erst, beim zweiten Kaffee. Gestern mdRnH, wie heute mdRzA trocken, -1Grad, auf Rad- und Waldwegen festgetrampelter Schnee. Herrlich. Wäre da nicht heute Morgen der Hundeshit-Slalom durch den Wald... An den Wegrändern alles gelb, auf dem Weg Slalomfähnchen (sprich: -häufchen) :eek:. Scheint, die Pistenstewards haben gestern Überstunden gekack äää gemacht. :D
Sonst, Beine OK und es könnte endlich mal wieder eine 4/5 Woche werden.
An die Räder, fertig, los! Aber vergesst nicht zwischendurch a bissl zu arbeiten :p

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich die Arbeit tatsächlich so abgelenkt, das ich nicht mitbekomme das es regnet.tststs

ich auch nich :D
regnets.jpg

So jetzt kann es losgehen, hab mir gerade paar neue Laufschuhe Ascis Gel Cumulus 16 geleistet. War richtig schön, Laufbandanalyse mit Video und allem drum und dran. Was da heute für ein Hype getrieben wird nur wegen paar Turnschuhen ist schon heftig, allerdings bei den Preisen sollte die Beratung und der Aufwand auch sein. Jetzt sollten die eigentlich nur noch von alleine laufen, das wird allerdings genau so wenig funzen wie bei unseren Rössern.:(

Radpflege ist nie umsonst. Verlängert die Lebensdauer! Mann muss eben im Winter öfters reinigen - zumindest Schaltung Felgenflanken und Bremsen sollten immer funzen.
Wobei ich mich auch frage, wie viel es bringt, wenn es keine 3 Minuten dauert, bis die Felgen wieder eingesifft sind. Und der
Rest auch.

Meine emotionale Bindung festigt sich durch vollständigen eigenen Aufbau des Hobels.
Hab meinen Sohnemann ja auch nicht noch lieber, bloß weil ich ihm ne Windel an den Arsch knalle. ;)

Heute morgen ganz viele Diamanten auf der Straße. Leider ließen sie sich nicht aufheben, dann wäre ich jetzt reich:p. Der Wind war auch recht knackig, aber trocken von oben.

Dafür hat es heute mittag bei 4 Grad mal mehr- mal weniger - geregnet.
Da ich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen bin, war nur die ganz kurze Runde drin. Aber wer will schon übertreiben;)

Zurück