• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich fahre mit Leidenschaft mein Carver und es hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen;)
Ich werde gerne auf eure Angebote zurückkommen wenn ich die Freigabe meiner Regierung habe:D

Normal müßtest Du jetzt im Frühjahr den besten Preis bekommen, für 14er Modelle. Die Schiffe mit den neuen müßten so Ende März kommen.

In Mainz hat man sicher die besten Preise für 14er Modelle, die haben das Lager brechend voll mit 14er Modellen.Vorallem Trek , Cube, Simplon Modelle in allen Preislagen. Die habe ich bestellt und hätte sie auch verkauft, das wußte die Geschäftsleitung und oberster Boss der XXL Gruppe aber zu verhindern.;)
Dazu sagt man denke ich ins eigene Knie geschossen.:D

Dann aber flott zumindest aussuchen, von 60er aufwärts wird nicht viel ins Lager gestellt. Meist nur 2 Räder pro Serie, fürs ganze Jahr versteht sich.

Übrigens Du kannst per Internet bei jedem XXL Laden bestellen und kostenfrei zum Feld liefern lassen. Dort probefahren und sollte dir das Rad nicht zusagen, muß es der Feld kostenfrei zurück nehmen.
Auf den Internetseiten kannst Du nachschauen welcher Laden dein Traumrad in richtiger Größe hat, dort bezahlen und dann wie schon geschrieben.

Also ich fahre immer noch mein Carver. Habe zwar noch ein Canyon bin aber überzeugter Carver Fan.
Ich hab das Evolution 120, bin jetzt knapp 8000 km damit gefahren. 1 Platten gehabt und nun ist die Kette runter. Ein gutes, solides Rad. Zum Dank dafür kriegt es nun neue Laufräder.
Ich würde jederzeit wieder ein Carver kaufen obwohl mir im Moment die Farben nicht so gefallen. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Farben sind das Problem. Find ich auch! Schwarz ist ja okay, aber muss das? Ich fahre seit 3 Jahren den Vorgänger der Evo-Reihe: Distaco 600

Statt Sonntagsrunde mit dem RR, Crosserreinigung + Spikes für die Woche.
ac632cfe15cd2a06db2809151e95d34d.jpg

Mein Crosser ist auch wieder voll da.

Dummerweise habe ich die Kette in einem dunklen Moment um ein Glied zu früh abgelängt :(
Ein Glied zu wenig eben :(
Jetzt kann ich leider das 26er und 28eR Ritzel auf dem grossen Blatt nutzen :(
Na ja, trainiere Momentan eh nur auf dem Kleinen...

Noch nie so eine Scheiße erlebt!!! Die GP4S gehen grad so über die R23, die Schwalbe Winter nicht.

Ein abgebrochener Reifenheber und brennende Hände sind das Ergebnis. Dieser Laufradsatz ist ganz große Schrott!

Zurück