• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Klaus1: durchhalten, versuchen, es nicht persönlich zu nehmen und davon runter ziehen zu lassen!
Du bist offenbar einem Menschen aufgesessen, der ohne Skrupel und Zweifel das System und andere Menschen missbraucht und charakterlich und moralisch nicht geeignet ist, ein Unternehmen zu führen. Die Rechnung dafür wird er früher oder später begleichen müssen.
Aber ich fürchte, daß auch Du nicht ganz ohne Schaden aus der Sache heraus kommen wirst. Versuch, ihn zumindest auf der menschlich-moralischen Seiten so gering wie möglich zu halten. Du bist nicht alleine. Wenn Du jemanden brauchst, und sei's nur zum Zuhören...
Finanziell kommst Du auch wieder auf die Beine. Wer etwas drauf hat, wird auch was daraus machen können.

Meine Freunde fragen immer, ob ich 2 Salamis in der Hose versteckt habe.
An den Oberschenkeln, versteht sich. :cool:
Aha, macht da einer auf dicke Hose :D

Nö, aber nen aufgeklebten Bizeps :p

Ich musste heute morgen übrigens nicht nur den Weihnachtsbäumen ausweichen, die auf die Straße geweht wurden, sondern auch einen frisch erlegten Hasen.
Was aufkleben? Nie und nimmer. Wenn dann Wachs zum enthaaren der Beine.
Und bevor ich mir Muskeln aufklebe, nein Danke. Wer hat der hat, wer nicht hat steht dazu ;)

@Klaus1 So etwas zehrt - sowohl körperlich als auch psychisch. Zeige es diesem unmoralischen Menschen, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Gib ihm nicht die Genugtuung, ihm zu zeigen wie sehr er dir zusetzt. Solche Prüfungen im Leben braucht kein Mensch - wenn es dann passiert, dann zeige ihr die Stirn und lasse dich nicht unterkriegen.
Ich wünsche dir, dass du/wir auf dem Hof am Jahresende auf diese Einträge zurückblicken können in der Gewissheit, dass sich alles innerhalb des Jahres für dich (und Bergfloh) zum Guten gewendet hat. :daumen:

Heute war BdRzB am Start (...zur Bahn). 27km nach Hase, von da aus 55min Zug.
Letztes mal habe ich die Strecke in 55min gemacht und mir dann 20min die Beine in den Bauch gestanden, deswegen bin ich heute etwas später los. War ja klar das das nicht klappt. Bei teilweise orkanartigem frontalem Gegenwind bin ich bin Abfahrt des Zuges angekommen und durfte 30min auf den nächsten warten -.-

Dafür darf ich mich jetzt schon auf den Heimweg freuen. Solle, zumindest theoretisch, geflogen werden bei so viel Rückenwind

Moin,
ein Freund von mir muss im Anzug arbeiten und hat mir gestern von diesem Teil vorgeschwärmt:
http://henty.cc/de/
Nicht ganz billig, aber ganz sinnig gemacht.

Grüße
Christian
(Mit Henty weder verwandt noch verschwägert noch provisioniert.)

Es gibt irgendwo Zeitfahr-Anzüge im Spiderman und sonstigem Look. Die bieten auch einen im Anzug mit Krawatte-Look an...kann die Seite gerade leider nicht finden

Ich kippe gleich vom Stuhl:

aggel-black-spiderman.jpg

Quelle: http://world-klapp.de/tag/featured/page/2/

Aber das meintest Du wohl nicht?

Zurück