• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@tobiex68 Sorry wenn ich hier mal so frage: Du hast, wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, die Beinlinge Castelli Nanoflex in rot. Woher? ICh habe mal gesucht, in rot habe ich die bis dato nicht gefunden. Hätte ich aber gerne. ;)

Heute Morgen ein letztes Mal im 2014 mdRzA gefahren, bei angenehmen -2°C. Heute Mittag (nur 1/2 Arbeitstag) wieder zurück und dabei die 3000 km seit Start WP vollmachen

upload_2014-12-31_8-31-3.png

upload_2014-12-31_8-31-41.png

Zuletzt bearbeitet:
"Partybiker"??

:daumen:

Cool, ich bin heute nachmittag mit unserem Sohn beim Silvesterlauf in Gütersloh. Vielleicht kann ich danach auch "Party" machen?

@Klaus1 :
Polar hat seit gestern ein Update auf der M400. Wenn ich es richtig verstanden habe ist dann von heute Abend an die FlowApp im Playstore erhältlich und Du kannst die Uhr auch per Bluetooth mit Deinem Smartphone synchronisieren.

Melde Dich, wenn Du Unterstützung benötigst!

Moin,
Komplette Ekel-Runde. Bei drei Grad und fiesem Nieselregen. Nass und durchgefroren bis auf die Knochen. Und dann gabs da noch den Taxi-Fahrer, der mich mit nehmen wollte. Und mein Hinterrad um zwei Zentimeter verfehlte. Sein Kommentar: is ja nix passiert.....:mad:
Allen ein schönes und fröhliches Silvester und ein gutes Jahr 2015....:daumen::)
PS: ein Vorsatz hab ich tatsächlich durchgehalten, jeden Monat mindesten 1000 Kilometer fahren.... :)

@vanillefresser: Ich bin gerade dabei, meine Steuererklärung zu machen, und bin dabei über den Optimierungsvorschlag gestossen, als Polizist oder Feuerwehrmann die Kosten für Sportkleidung abzusetzen, weil man im Beruf fit sein muss. Trifft für mich zwar nicht zu, aber machst Du das?
Was mich interessieren würde ist, ob das Finanzamt auch teure Kleidung anerkennt? Eine Assos-Jacke kostet schnell mal 500 Euro, das ist wohl für viele Sachbearbeiter nicht so einfach vorstellbar.

@tobiex68 Sorry wenn ich hier mal so frage: Du hast, wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, die Beinlinge Castelli Nanoflex in rot. Woher? ICh habe mal gesucht, in rot habe ich die bis dato nicht gefunden. Hätte ich aber gerne. ;)

Noch so ein Clown ;)
@tobiex68 Ich sagte ja - wir setzen einen Trend :daumen: :D

Moink!
Bei 0 Grad mit Männes MTB mdRzA gefahren - das letzte mal für dieses Jahr. Nebenstraßen und Fußradwege vereist, daher eher etwas vorsichtiger geeiert. Irgendwie ist die Luft nicht mehr so klar und trocken....Das Tauwetter meldet sich an...Aber schön frisch war es und die Straßen waren leer :daumen:

Euch allen einen guten Start in den letzten (Arbeits-)Tag des Jahres 2014! Mensch, das ging sooo schnell vorbei :o...

LG
CoS

Smart Shitter Modus On:
"Zum Ursprung der Phrase gibt es alternative Erklärungsansätze. Zum einen die Ansicht, dieser Ausspruch sei jiddischen Ursprungs und über die Vermittlung des Rotwelschen ins Deutsche gelangt.[2] Ein anderer Erklärungsansatz ergibt sich durch die schon in älteren Wörterbüchern zu findende übertragene Bedeutung des Verbs „rutschen“ als „reisen“ und der Substantive „die Rutsche“ und „der Rutsch“ für „das Reisen“ oder „eine Fahrt“."
(Wikipedia)

Smart Shitter Modus Off

:D ;)

Was ist denn bitte schön "anständig" :confused:
Ich bin immer anständig.... :idee:
:D

@Claw was machen die Obermänner und Gelenke?
Bin gestern motiviert wie ich durch dich war, auch 6km durch unseren Forst gekrochen. Leider wie immer wenn ich länger nicht in den Schuhen war, direkt auf die ersten 2 km in beiden Waden Krämpfe und heute leichte Schmerzen im rechten Sprunggelenk.
Weshalb ich die Wadenkrämpfe trotz lockeren laufens immer bekomme keine Ahnung, mit dem Sprunggelenk das war mal gebrochen und rührt von einem Sportunfall.

@vanillefresser: Ich bin gerade dabei, meine Steuererklärung zu machen, und bin dabei über den Optimierungsvorschlag gestossen, als Polizist oder Feuerwehrmann die Kosten für Sportkleidung abzusetzen, weil man im Beruf fit sein muss. Trifft für mich zwar nicht zu, aber machst Du das?
Was mich interessieren würde ist, ob das Finanzamt auch teure Kleidung anerkennt? Eine Assos-Jacke kostet schnell mal 500 Euro, das ist wohl für viele Sachbearbeiter nicht so einfach vorstellbar.

Ich mache da gar nix, das Land stellt Sportzeug incl. Schuhe...und als ÜL darf ich mich nach Bedarf neu einkleiden :daumen:

Und wozu braucht man eine 500€ Assos-Jacke? Für die Summe fahre ich 5 Winterjacken eines anderen Herstellers :idee:(C_o_S...für dich in good old English) und mir war noch nie kalt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück