• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Claw Ich finde, dass ich nach dem Laufen immer gut fahre...Und nach dem Radfahren auch immer recht gut laufe...Irgendwann sind die Beine doch müde...aber erst sehr viel später...:D
Irgendwie sind meine Beine den Tag nach dem Alternativsporteln müder als nach dem Laufen :idee:

Ihr und eure Trophäen :rolleyes: Wo früher das Hirschgeweih vorgezeigt wurde, müssen jetzt Bilder von Trophäen herhalten :rolleyes:

:D

Wie können die denn hier reingestellt werden?!? :idee:
;)

@Claw Ich finde, dass ich nach dem Laufen immer gut fahre...Und nach dem Radfahren auch immer recht gut laufe...Irgendwann sind die Beine doch müde...aber erst sehr viel später...:D
Irgendwie sind meine Beine den Tag nach dem Alternativsporteln müder als nach dem Laufen :idee:

Ihr und eure Trophäen :rolleyes: Wo früher das Hirschgeweih vorgezeigt wurde, müssen jetzt Bilder von Trophäen herhalten :rolleyes:

:D

Wie können die denn hier reingestellt werden?!? :idee:
;)
ausschneiden
upload_2014-12-30_15-41-59.png

Ich durfte heute wieder mdRzA:). Bei -1 Grad von oben Schnee und Regen, manchmal nacheinander - manchmal durcheinander- war ich sogar 10 min schneller als gestern. Die Fahrspuren im Weinberg waren breit und wieder fest gefroren. Heute mittag fast 5 Grad plus und es taut und taut und taut. Die Fahrspuren waren somit nur noch nass und man durfte halt nicht in den weichen Schnee rechts und links der Spuren kommen. Da nutzen sämtliche Spikes nichts mehr. Hab mich aber tapfer gehalten und bin nicht abgestiegen:p.

Morgen nochmal mit Spikes und das war es dann wohl mit dem Winter für dieses Jahr. Wie es nächstes Jahr aussieht weiß sowieso kein Wetterfrosch, weil die doch immer daneben liegen. Für heute war den ganzen Tag leichter Schneefall angesagt, was kam? SONNE
War schön nach Hause zu fahren.

Laufen ist auch nicht so meins. Mit Klaus zusammen schon gar nicht:eek:. Mach ich nur aus Verzweiflung und dann alleine, wenn mich die Unruhe abends packt und ich nicht so weit weg will.

Die ersten Böller werden draußen gezündet. Vielleicht sind sie bis morgen abend alle verballert, dann kehrt wieder Ruhe ein;).

@tobiex68 Bin kein Trainer mehr! War den Jungs zu hart und zielstrebig. Hab mein Amt niedergelegt vor Weihnachten. Nur noch Radfahren.

Und jetzt hör auf zu jammern. Morgen ist ein neuer Tag um aufzuholen! "Quäl dich Du Sau" !!!---besser so?
Das weiß ich. Mit deiner Trainer-Existenz. Tatsächlich hör ich manchmal auch zu...:p
Ich jammerte nicht, sondern stellte fest....:)

schöne Nachmittagsrunde nach der Arbeit durch den Forst bei weiter abgesenktem Reifendruck, nur auf einer Strecke mit Grundierung Pulverschnee, Harschschicht und darauf wieder neuer Pulverschnee kam ich mit den Fast Trak 29 x 2.0 (bereits 1 Saison gefahren) nicht mehr weiter - also gleich beim Freundlichen noch Nobby Nics 29 x 2.25 mitgenommen (geeignet für noch mal 0,7 bar weniger Druck) ... und dann kam noch was kommen musste: Reifendruck doch zu niedrig, bei einem seitlichen Rutscher am Feldrain kurz vor dem heimatlichen Haus war dann der Druck plötzlich doch ganz aus dem Reifen :eek: nix passiert und das Haus war auch schon in Sicht :)

Morgen soll es dann anfangen zu tauen - also schnell noch eine ausgiebige Runde zum Test der neuen Winterbereifung als Jahresabschluss ...

Wünsche Allen einen guten Start in den letzten Tag des Jahres :bier:

Zurück