Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
@Claw Ich finde, dass ich nach dem Laufen immer gut fahre...Und nach dem Radfahren auch immer recht gut laufe...Irgendwann sind die Beine doch müde...aber erst sehr viel später...
Irgendwie sind meine Beine den Tag nach dem Alternativsporteln müder als nach dem Laufen

Ihr und eure Trophäen Wo früher das Hirschgeweih vorgezeigt wurde, müssen jetzt Bilder von Trophäen herhalten
 Wo früher das Hirschgeweih vorgezeigt wurde, müssen jetzt Bilder von Trophäen herhalten 

Wie können die denn hier reingestellt werden?!?

Irgendwie sind meine Beine den Tag nach dem Alternativsporteln müder als nach dem Laufen

Ihr und eure Trophäen
 Wo früher das Hirschgeweih vorgezeigt wurde, müssen jetzt Bilder von Trophäen herhalten

Wie können die denn hier reingestellt werden?!?

. Bei -1 Grad von oben Schnee und Regen, manchmal nacheinander - manchmal durcheinander- war ich sogar 10 min schneller als gestern. Die Fahrspuren im Weinberg waren breit und wieder fest gefroren. Heute mittag fast 5 Grad plus und es taut und taut und taut. Die Fahrspuren waren somit nur noch nass und man durfte halt nicht in den weichen Schnee rechts und links der Spuren kommen. Da nutzen sämtliche Spikes nichts mehr. Hab mich aber tapfer gehalten und bin nicht abgestiegen
. Bei -1 Grad von oben Schnee und Regen, manchmal nacheinander - manchmal durcheinander- war ich sogar 10 min schneller als gestern. Die Fahrspuren im Weinberg waren breit und wieder fest gefroren. Heute mittag fast 5 Grad plus und es taut und taut und taut. Die Fahrspuren waren somit nur noch nass und man durfte halt nicht in den weichen Schnee rechts und links der Spuren kommen. Da nutzen sämtliche Spikes nichts mehr. Hab mich aber tapfer gehalten und bin nicht abgestiegen .
. . Mach ich nur aus Verzweiflung und dann alleine, wenn mich die Unruhe abends packt und ich nicht so weit weg will.
. Mach ich nur aus Verzweiflung und dann alleine, wenn mich die Unruhe abends packt und ich nicht so weit weg will. 

Naja, wenn du so auch als Trainer agiertest, prost Mahlzeit....
 Naja, wenn du so auch als Trainer agiertest, prost Mahlzeit....