• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hi

eeeendlich daheim. Heut morgen schön trocken, ausser von unten etwas Nass.

Heimfahrt, Gegenwind, nach 10km so richtig herbe mit leichtem Niesel, dann auf der kleinen Holzbrücke die nen Bach überquert mich schön flach gelegt. Nichtmal ans Einlenken gedacht, und schon lag ich.....kurz geschockt, aufgestanden, alles Knochen ganz und weiter....die letzten 10min. im Zeitfahrtempo heim. Radl mit der Gießkanne abgespült, heiss geduscht, und nun schön fespern:)

keine Blaue Flecken entdeckt, keine Schmerzen, alle Kleider heile.....nochmal Schwein gehabt. (zum Glück war die neue Regenhose im Rücksack:D)

Gruß Roland

Das Niveau ist ja auch mal wieder unter aller.... :rolleyes:

:D

Ehrlich....von hier
a6789b2538072f030ee5cc93e2c83001.jpg

Nach hier
349bb78412f2ce670800325fb02e0b8c.jpg

Innerhalb einer Seite... :rolleyes:

PS: Habe übrigens beim Bildergoogeln folgendes gefunden:
870b792c24b4b3bf48ad1cd459d9df01.jpg

Wie geil ist das denn?!? :D

(Jetzt stehe ich mit dieser Einstellung bestimmt alleine da, ich schräges Huhn :oops: :( )

Ehrlich....von hier

Nach hier

PS: Habe übrigens beim Bildergoogeln folgendes gefunden:
870b792c24b4b3bf48ad1cd459d9df01.jpg

(Jetzt stehe ich mit dieser Einstellung bestimmt alleine da, ich schräges Huhn :oops: :( )
Nö, tuste nich :D

Ehrlich....von hier

Nach hier

Aber nur in Deinen Gedanken. Mann sind die schmutzig-Deine Gedanken;)

Tobi hat mich schon mal gefragt. Und ich hatte nein gesagt.
Jetzt hat sich aber was geändert in Sachen Handball. Also quasi Schlußstrich ab Januar. Und dadurch würde Radfahren in der Prio steigen

bäääh - eigentlich eine perfekte Heimfahrt: 8°, leichter Regen, super Beine, hatte so einen richtig schönen "flow" und dann 1km vor zu Hause wieder eine Ixon IQ abgeworfen… ich glaube, irgend etwas stimmt mit der Halterung nicht :( und natürlich nur 3 von den neuen Eneloops gefunden (Kacke).
Und das am letzten Tag mdRzA von 2014...

bäääh - eigentlich eine perfekte Heimfahrt: 8°, leichter Regen, super Beine, hatte so einen richtig schönen "flow" und dann 1km vor zu Hause wieder eine Ixon IQ abgeworfen… ich glaube, irgend etwas stimmt mit der Halterung nicht :( und natürlich nur 3 von den neuen Eneloops gefunden (Kacke).

Dann bist zu stark für diese Leuchte, sonst würde die BuM bei Dir nicht immer Bums machen ;)

PillePalle! So Kleinigkeiten versauen uns doch nicht die Touren, oder???

ich mag die Ixon Core besonders auch wegen der Gummibandbefestigung - da fällt selbst beim gröbsten Gerüttel nix ab! Und da ich sie taktisch günstig auf dem Frontreflektor abgelegt habe, ändert sich auch die Leuchteinstellung nicht - super - deswegen habe ich auch einen german made Chinaböller mit Gummibandbefestigung ... echt empfehlenswert (und spart jede menge Akkus, auch wenn sich die Amazon-Aktionäre freuen würden :p)

Temperaturen fallen fast schneller als der Regen - ich muss mich beeilen aufs Rad zu kommen, nicht das mich noch eine eisige Überraschung trifft :confused:

Zurück