Hab schon abgespritzt![]()

Mich macht ja Radfahren auch an, aber so weit ging es noch nie!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon abgespritzt![]()
So sahen meine heute morgen auch aus....Anhang anzeigen 193987 Ohne Überzieher![]()
@McAlbi Nix da!!!![]()
OK. Bereit, wenn Ihr es seid.Schauen wir mal...![]()
Hoffentlich hat der 20000ste Beitrag überhaupt irgendeinen Sinn - nicht nur ein nichtssagendes "rnzlprmpf"Wenn wir nur noch "on-topic" schreiben, dauert es bis Ende Januar.
Hoffentlich wird der 20.000ste Beitrag nicht so ein ordinärer Scheiß!!
![]()
Ich auch. Aber vor dem Duschen!Hab schon abgespritzt![]()
Nö, tuste nichDas Niveau ist ja auch mal wieder unter aller....
Ehrlich....von hier
Nach hier
Innerhalb einer Seite...
PS: Habe übrigens beim Bildergoogeln folgendes gefunden:
Wie geil ist das denn?!?
(Jetzt stehe ich mit dieser Einstellung bestimmt alleine da, ich schräges Huhn![]()
)
Aber nur in Deinen Gedanken. Mann sind die schmutzig-Deine GedankenDas Niveau ist ja auch mal wieder unter aller....
Ehrlich....von hier
Nach hier
Innerhalb einer Seite...
Wie geil ist das denn?!?
(Jetzt stehe ich mit dieser Einstellung bestimmt alleine da, ich schräges Huhn![]()
)
@Essmann wann war noch mal dieser Rhönmarathon in Bim Dingsda?
...
keine Blaue Flecken entdeckt, keine Schmerzen, alle Kleider heile....
Gruß Roland
Aber nur in Deinen Gedanken. Mann sind die schmutzig-Deine Gedanken![]()
bäääh - eigentlich eine perfekte Heimfahrt: 8°, leichter Regen, super Beine, hatte so einen richtig schönen "flow" und dann 1km vor zu Hause wieder eine Ixon IQ abgeworfen… ich glaube, irgend etwas stimmt mit der Halterung nichtund natürlich nur 3 von den neuen Eneloops gefunden (Kacke).
Und das am letzten Tag mdRzA von 2014...
PillePalle! So Kleinigkeiten versauen uns doch nicht die Touren, oder???bäääh - eigentlich eine perfekte Heimfahrt: 8°, leichter Regen, super Beine, hatte so einen richtig schönen "flow" und dann 1km vor zu Hause wieder eine Ixon IQ abgeworfen… ich glaube, irgend etwas stimmt mit der Halterung nichtund natürlich nur 3 von den neuen Eneloops gefunden (Kacke).
Und das am letzten Tag mdRzA von 2014...