• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen.
Gestern nachmittag bin ich mit einer Punktlandung trocken geblieben. Als wir etwa 20mins später wieder mit dem Auto los mussten, fing es an sich einzuregnen.
Heute zwar nass von unten, dafür mt 6-7°C geradezu sommerliche Temperaturen. Kein Vergleich zu gestern!
Mir gehts schon wieder sehr viel besser. Ab und zu kommt noch Restauswurf aus den Nebenhöhlen/Bronchen, aber der Wasserkopf ist weg :)
Und *drei mal Klopf auf Holz* die Kinder sind auch gesund. Ich erkläre hiermit mein Krankheitspensum für diesen Winter für aufgebraucht :p

@svenski
Zu deinen Mavic Handschuhen: Haben die eher normale Fingerlänge oder sind die was für Langfinger? :D
Ich habe ja meine guten Mammut Handschuhe irgendwo verloren. Gut dass ich die erst seit nem halben Jahr hatte :mad:
Jetzt brauche ich Ersatz. Die Gore Countdown habe ich zwar noch, sind aber insgesamt viel zu kurz in den Fingern. Außerdem lösen die sich nach guten 3 oder 4 Wintern langsam auf.

Guten Morgen!

Hier in Wien herrscht das typische Weihnachtstauwetter: 5 Grad plus (bis 11 sind für heute und 14 für morgen angekündigt) und leichter Regen. Da hab ich mal wieder meine bonbonrosa Winterregenjacke vom Hofer ausgeführt, dafür ist die perfekt. Und weil für morgen Sonnenschein angekündigt ist, habe ich mal vorab einen noch längeren Haken gemacht und auf die Uhr geschaut, wann ich bei normaler gemütlicher Fahrzeit an einem möglichen Treffpunkt für die Frühaufsteherradler wäre. Mal schauen, ob ich morgen früh also endlich mal wieder nach Greifenstein radle, das wären jedenfalls für den Winterpokal wertvolle 9 oder 10 Punkte, würde ich schätzen und für die Figur wertvolle Mehrkalorien verbrannt, bevor das große Weihnachtsfressen so richtig losgeht ...

So etztet hat es mich auch drwischt. Kopf, Hals und Gliederschmerzen, Nase zu...........gestern den Heimweg so langsam abgespult, da hätt die Omma noch nicht einmal ein EBike gebraucht.:( Heute morgen fast nicht aus der Koje gekommen.
Werde wohl die nächsten Tage pausieren, heute MdAzA, ab morgen die Bahn.
Wünsche Euch allen einen schönen Arbeits- oder Urlaubstag.

So etztet hat es mich auch drwischt. Kopf, Hals und Gliederschmerzen, Nase zu...........gestern den Heimweg so langsam abgespult, da hätt die Omma noch nicht einmal ein EBike gebraucht.:( Heute morgen fast nicht aus der Koje gekommen.
Werde wohl die nächsten Tage pausieren, heute MdAzA, ab morgen die Bahn.
Wünsche Euch allen einen schönen Arbeits- oder Urlaubstag.
gute Besserung und ab in die Falle, oder willste Weihnachten röchelnd mit Fieber am Baum sitzen? :)

Guten Morgen
Heute letztes Mal mdRzA in diesem Jahr: 4°, teilweise neblig und feucht, ansonsten entspannt; nett einen Autofahrer gegrüsst, der in der stehenden Kolonne den rechten Fahrbahnrand frei machte (nicht, dass das die Spezis davor beeindruckt hätte...) und kurz Bilanz gezogen über das letzte halbe Jahr mdRzA (weiter zurück reicht meine Erinnerung nicht ;) ).

Auch von mir gute Besserung.

Bei mir dann Heute 4/4 bei 5° und trocken. Der letzte Arbeitstag für dieses Jahr :bier:. Heute Abend geht es von Berlin nach Mannheim, den neuen Erdenbürger besuchen. Der kleine wird aktuell von den Ärzten aus seinem Heim vertrieben.

Euch einen schönen Fiezefreitag

Gestern Abend musste noch eine Verlängerung über StAugustin und Bonn im Nieselregen sein, damit das Excel auf 12.000,1 Jahres-KM kommt.
Heute morgen habe ich mangels Regen auf Duschgel und Regenjacke verzichtet, dafür ist trotz Schutzblech der Gelbling jetzt leicht gesprenkelt.

@Opifex : Meine Frau ist trotz Erkältung auch erst noch zur Arbeit gegangen. Jetzt ist sie eine ganze Woche krank geschrieben, und die braucht sie auch, um wieder fit zu werden. Also schone dich.

Gestern Abend musste noch eine Verlängerung über StAugustin und Bonn im Nieselregen sein, damit das Excel auf 12.000,1 Jahres-KM kommt.
Heute morgen habe ich mangels Regen auf Duschgel und Regenjacke verzichtet, dafür ist trotz Schutzblech der Gelbling jetzt leicht gesprenkelt.

@Opifex : Meine Frau ist trotz Erkältung auch erst noch zur Arbeit gegangen. Jetzt ist sie eine ganze Woche krank geschrieben, und die braucht sie auch, um wieder fit zu werden. Also schone dich.
sei froh nur leicht gesprenkelt... :confused:
aber Schutzbleche kommen dennoch nicht ans Rad ..... :D

Anhang anzeigen 193949

als Buntspecht durch die Nacht. Die roten Beinlinge müßt ihr euch jetzt denken..... :D:D wie gut, dass die Strassen menschenleer waren...:cool:

Nichts falsch mit Buntspecht ;) :daumen:
Wir setzen noch einen Trend...:D

Bei 10 Grad und nass von unten mdRzA gerollt und ein paar Punkte gesammelt. Ein Auto wollte mich als Kühlerfigur abschießen, hat leider nicht geklappt - ich war schon wach im Gegensatz zu dem Fahrer. Danach war ich noch wacher .... :rolleyes:
A....l... blödes :mad:

So langsam wird es ja wirklich still auf dem Gestüt. Sogar ich komme mit dem Lesen hinterher :D

Einen schönen Vizefreitag :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung @Opifex!
Ich kämpfe auch aktuell mit Sinupret, Soledum, Nasic, Vitamin C+ Zink und Schwedenkräutern. Ich habe gut geschlafen, das ist schon mal ein wichtiger Baustein bei der Genesung. Und auf Radfahren verzichte ich vorerst komplett, um nicht noch länger aus zu fallen.

Ab 11 Uhr: Vaude Race Light

Ab 12:
Oakley Radar Grey Smoke

Ab 13:30:
[url=http://www.amazon.de/gp/product/B0041DL6K0/ref=gb1h_img_c-3_3047_fa09ab5c?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=0TCEDG5EFFTN896TRW78&pf_rd_i=20&pf_rd_p=568973047]Vaude Face Mask[/URL]

Ab 14:
Tacx Bushido

Ab 14:30:
Abus Bordo Twinset

Ab 15:30:
Gore Gesichtsmaske

Zuletzt bearbeitet:
Zurück