greenhornlenker
don`t worry, be happy
moin moin in die Runde,
hab irgendwie das Gefühl jetzt mehr zu euch zu gehören
. Nicht das ich die Mountainbikers hier ausgrenzen will, aber es ist einfach das Beste einen Rennradlenker in der Hand zu haben. Schöne feste 105er Griffe, leicht nach vorne Beugen und dann schön Druck auf die Pedale. Allerdings rasseln die Schwalbe Spikes doch ziemlich und nehmen mir natürlich Tempo auf der Landstraße. Daher mit den 30km eine unglückliche 1:10 gefahren. Also entweder mehr Radwege nehmen, da kann man nämlich wg. der blöden Wurzeln eh nicht so schnell fahren oder den Weg noch verlängern und dann Gas geben, damit ich es in 1:30 schaffe. Ich glaube, dass Wetter wird das entscheiden. Heute waren es milde 2° und das Merinounterhemd (grade bei Aldi Nord im Angebot) hält für den Kurs wunderbar aus.
Die Spikes kommen aber nicht mehr runter, auf meinen anderen Laufradsatz, der den Sturz wohl gut überstanden hat kommen alte Racing Ralph mit Antiplatt und dann will ich mit den Jungs auch mal im Dreck spielen.
hab irgendwie das Gefühl jetzt mehr zu euch zu gehören

Die Spikes kommen aber nicht mehr runter, auf meinen anderen Laufradsatz, der den Sturz wohl gut überstanden hat kommen alte Racing Ralph mit Antiplatt und dann will ich mit den Jungs auch mal im Dreck spielen.