JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Nee, dann wäre ich aus dieser Drecksstadt nicht rausgekommenWarum? Sieht Dein Auto wie eine potentielle Attentäter-Karre aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dann wäre ich aus dieser Drecksstadt nicht rausgekommenWarum? Sieht Dein Auto wie eine potentielle Attentäter-Karre aus.
Und gefunden haben se nichts!
Ja alles für die Katz... Ich brauchte von der Messe bis zur Deutzer Brücke 10 Minuten. Mit dem Rad.... Aargh... Der Bürgersteig war zu voll. Und überall Polizei.... Durchgefroren, bevor ich wirklich in die Pötte kamAlles aufgehoben...man hat nix gefunden!!!
... Die Wetterfrösche wissen einfach nicht, wie man richtiges Wetter macht.
Ich wurde heute auf dem Rückweg von einem Ungetüm an Mähdrescher überholt.; ...
Du bist ja auch so ein kleines bisschen verrückt, oder?Na ein Glück, das die nicht immer Recht haben, sonst wäre ich jetzt schon eingeschneit ... hat grad erst ganz zaghaft mit ein paar Flöckchen (naja, eher Graupel) angefangen - garade rechtzeitig noch den neuen Steuersatz eingepresst und die neue Starrgabel montiert, damit ich morgen zur Not wieder auf das Breitreifenfahrzeug umsatteln könnte!
Meist angenehme Rückfahrt bei - 2° aber teilweise schon störendem Wind, gute 50 km in 2 Stunden und nochmal fast 1/2 km in der Höhe nachgelegt ... jetzt hätte ich mir sicher einen Drümdrüm verdient, aber ich habe gar keine Lust, nochmal das Haus zu verlassen (ist so schön warm hier!)
Ich dachte das auch, hab mich aber nicht getrautDie Dinger fahren doch höchstens Schrittgeschwindigkeit - fällst du da bei dem ständigen Stehversuch nicht manchmal um?![]()
Unglaublich wie der Herr @Essmann Zeit für den WP schindet.Die Dinger fahren doch höchstens Schrittgeschwindigkeit - fällst du da bei dem ständigen Stehversuch nicht manchmal um?![]()
Du bist ja auch so ein kleines bisschen verrückt, oder?![]()
Brühl bei Köln?ist nicht Bedingung, hilft aber ungemein... nächste Woche treibe ich mich höchstwahrscheinlich mal wieder in Brühl rum - vielleicht treffe ich ja ein paar andere Entflohene ??!
ist nicht Bedingung, hilft aber ungemein... nächste Woche treibe ich mich höchstwahrscheinlich mal wieder in Brühl rum - vielleicht treffe ich ja ein paar andere Entflohene ??!
Die Dinger fahren doch höchstens Schrittgeschwindigkeit - fällst du da bei dem ständigen Stehversuch nicht manchmal um?![]()
Ich dachte das auch, hab mich aber nicht getraut![]()