• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

kein L&D bei euch? Wobei: würde am Geschmack auch nichts ändern...
Hatten wir bis vor 2 Jahren. Qualität und Preise waren ok. Seit wir Sodexo haben ist die Qualität unterirdisch aber dafür steigen stetig die Preise.
Fleisch gibt es nur im geschredderten Zustand, damit man auch bloß nicht erkennt, was das mal war. Die Salatschüsseln sind nur noch halb voll, etc.
Dagegen war L&D gold - bzw. gelb! :D

Arbeitet ihr Armen alle so weit außerhalb der zivilisierten (schreib: mit Bäckern, Fleischern, Kaufhallen oder Supermärkten sowie Restaurants / Kneipen / Fressbuden / Genusstempeln vollgepflasterten städtischen) Welt??!

Wir haben eine Kantine, aber die ist total überteuert und wer weiß, was da alles verarbeitet wird.
Nee...
Meine Kollegin und ich wechseln uns ab: Montags und Donnerstags macht sie uns einen Salat, Dienstags und freitags bin ich dran. Die arbeitet mittwochs nicht, da muss ich mich selber versorgen :(
Klappt wunderbar und ist sehr abwechslungsreich :daumen: :)
Ist für mich auch eine bessere Lösung, denn spätestens seit ich nun kein Gluten mehr essen kann/darf, ist es sehr wichtig, dass ich weiß, was im Essen drin ist. Und nicht verunreinigt wurde.
Genießt eure Plätzchen und euren Stollen, Leute. :) ich beneide euch ...

Du musst deine Schuhe putzen..... :p
TsTsTs, Außendarstellung heißt das Zauberwort... Und ist das ein Bart oder wird er es noch.....?:D
Ich glaube, du bist der einzige Polizist, mit dem ich privat, wenn auch nur virtuell, zu tun habe....:):)

Quatschkopp, die Schuhe gehören zur Arbeitskleidung und dürfen dementsprechend auch mal schmutzig werden...:p und rasiert wird sich Donnertstags :D

Natürlich macht Kaffee nicht satt, aber ich habe mir ja morgens vor dem MdRzA-Start mein Schwarzbrot-Schnittchen reingezogen und dann sitze ich stundenlang vorm Rechner.

Zurück