• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Unglaublich wie der WP (und der persönliche Ehrgeiz) motivieren kann, oder wie kann man es sonst erklären, dass ich dieses Jahr im November die meisten Kilometer zurück gelegt habe? Die Festive 500 wäre noch was :rolleyes:
Da sagt du was! Ich hab im nur im Mai mehr Meter gemacht als im November. Und verdammt ich freu mich wirklich morgen bei voraussichtlich 0 ° zur Arbeit zu rollen!

moin, moin...:)
nach nem sehr ruhigen Wochenende lief die 40er-Runde richtig schön. Knapp vor dem Gefrierpunkt. Leichter Griesel von oben. Aber mit Beinlingen und Sommerhose ging es immer noch.... Leichter Ostwind. Richtig schön wars....:cool:
Aus den Kopfhörern lief irgendwann "hot in the City", welch feine Ironie....:)
Allen einen guten Tag schöne Fahrten.....:)

0° Celsius, nasse Straßen, irgendetwas Schneeähnliches flirrte vor den beiden Scheinwerfern.

Ganz geheuer waren mir die Straßenverhältnisse nicht. Insbesondere nachdem wir gestern auf dem Weg nach Hause auf der A2 nur knapp der Massenkarambolage wegen Blitz-Eis entgangen sind. Es ging also etwas gemächlicher zur Arbeit, was auch an dem zum Teil scharfen Nordost-Wind gelegen haben könnte.

Guten Start in den letzten Monat des Jahres!

Zurück