E
Essmann
@Essmann : iss mal watt vernünftiges, Jung,! Wer viel rennt, braucht Futter
...
Bevor ich das vergesse, Chefin.
... Restepfanne von heute! Alles meins!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Essmann : iss mal watt vernünftiges, Jung,! Wer viel rennt, braucht Futter
...
Hätte nie gedacht das sich mal soviel Radzeugs bei mir ansammelt
Aber das ist genauso wie mit Autos usw.
Dann komm mal zu uns, was sich da in den Jahren nur schon an Radkleidung angesammelt hat, geschweige denn an Rädern, Zubehör, Laufkleid und, Radreiseausrüstung. Wenn man das so anschaut, fragt man sich nicht mehr wo die Gehälter hinkommen.
Wenn das so alles ist was Du zu dir nimmst, trainierst Du doch zu wenig.
...
Ich habe morgens alle Ruhe zum Fahren. Die Hälfte der Strecke ist autolos, fahrradlos und joggerlos. Und es ist noch recht früh um 5.30 Uhr, alles noch übersichtlich
Gibt bei uns nicht so viele Tobis`s
![]()
Ja das mit dem Fahrradladen war immer mein Traum.Bei den Bildern aus deinem (eurem) 'Radkeller' hatte ich ja erst mal gedacht, dass ist ein kleiner Fahrradladen (so ein richtig urig alter, seit Generationen in Familie betrieben ...)![]()
Jetzt hatte ich die Woche zweimal den Fall wo es eindeutig zu kalt war: In Radkleidung und mittelmäßig unter Dampf die Kids am Hort abgeholt. Von da mit dem Rad 25 min nach Hause. Da bin ich bei 1-3° fast erfroren. Hab schon den Kleineren geschoben, aber das sorgte nicht für Wärme. Und dann diese Ampelpausen... sind auf diesem Weg immer ganz doof. Muss ich wohl noch was Warmes einstecken und durch die Gegend chauffieren... Hat jemand 'ne bessere Idee?
Gruß, svenski.
Gemüse ist super! Aber Kohlenhydrate abends? Nein Danke. Dann lieber Putenstreifen oder Hackfleisch!
Hallo Leute,
heute habe ich eine Diagnose zu meinen Handbeschwerden bekommen: Rheumatoide Arthritis. Die Blutwerte sind wohl recht eindeutig.
Das ist jetzt nicht so toll. Ich hatte gehofft, dass die Schmerzen und Einschränkungen in der irgendwochkeit von vorübergehender Natur sind. Leider wohl nichtBin ich nicht noch zu jung für so'n Scheiß?
Aber mal schauen. Jetzt geht es erst mal zum Spezialisten (was heißt jetzt, in drei Wochen hab ich einen Termin bekommen). Im Vergleich zu letzter Woche fühlt es sich im Moment deutlich besser an. Und ich habe gelesen, dass betroffenen Patienten Sport empfohlen wird. Dreimal dürft ihr raten, welcher.
Ich denke, so schnell werdet ihr mich nicht los!
Das ist ein Märchen und gilt nur für Couchpotatoes.Gemüse ist super! Aber Kohlenhydrate abends? Nein Danke. Dann lieber Putenstreifen oder Hackfleisch!