Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt aber nur Punkte wenn > 30 Min.
Gilt das dann als "alternative Sportart"?
Gibt aber nur Punkte wenn > 30 Min.![]()
Ich kann tobie verstehen. War auch heute morgen um 2.30 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen.WIR sind bekloppt, aber du hast nen KNALL! Das ist eine Steigerung, liebster Tobias![]()
Daaaaaanke @Bergfloh16Ich kann tobie verstehen. War auch heute morgen um 2.30 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen.
Bin aber nicht aufgestanden zum Radfahren. Wäre aber eine Option - ob man nun ruhelos im Bett rumliegt oder Rad fährt. Letzteres baut dann wohl den Frust ab.
Heute morgen 5 Grad und etwas Wind. Trocken und völlig lustlos zur Arbeit.
Morgen wird es besser (hoffentlich)
...Aber keiner so bekloppt wie mein lieber Tobi![]()
Heute zum Beispiel waren die Straßen so voll und nur Irre unterwegs.
Gilt das dann als "alternative Sportart"?
Gibt aber nur Punkte wenn > 30 Min.![]()
... schafft er nicht!![]()
Daaaaaanke @Bergfloh16
Und nur ein absolut ungehobelter Chauvinist würde dir als Frau unterstellen einen Knall zu haben...
Also dann mal los die Herren....![]()
Und der Schreibblock?!
Auch deiner?!?
![]()
Jetzt hatte ich die Woche zweimal den Fall wo es eindeutig zu kalt war: In Radkleidung und mittelmäßig unter Dampf die Kids am Hort abgeholt. Von da mit dem Rad 25 min nach Hause. Da bin ich bei 1-3° fast erfroren. Hab schon den Kleineren geschoben, aber das sorgte nicht für Wärme. Und dann diese Ampelpausen... sind auf diesem Weg immer ganz doof. Muss ich wohl noch was Warmes einstecken und durch die Gegend chauffieren... Hat jemand 'ne bessere Idee?
Gruß, svenski.