E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt hart im Nehmen - auf der Intensiv arbeiten und gleichzeitig hier in der Geschlossenen lesen und schreiben...Ich brauch nichtmal Kopfkino, für den Duft... hier auf der Intensiv bekommt man das gratis dazu![]()
@sportella habe jetzt mal das Craft mitgeordert.
Und weil ich einen guten Tag habe, neben einer neuen Kette, ein Pannenschutzband, ein neues Felgenband und ein oder zwei Bekleidungsteile![]()
... und erst der Duft![]()
... und erst der Duft![]()
Erst recht zur Spargelzeit...
....
mal ne Frage in die Runde....
welche Überschuhe nutzt ihr?
...
Gruß Roland
Du bist echt hart im Nehmen - auf der Intensiv arbeiten und gleichzeitig hier in der Geschlossenen lesen und schreiben...![]()
Es gibt schlimmeres: Ich komme an der Winterweide vom Ponyhof vorbei. Noch geht es, aber so in vier Wochen wähle ich den Weg je nach Windrichtung... und erst der Duft![]()
BTW und kurz vorab: wie würde @Essmann so schreiben, das war eine Frage a la igliman - der Sackmal ne Frage in die Runde....
welche Überschuhe nutzt ihr?! ich habe relativ dünne aus dem Discounter.....aber nach 50min. bei 2grad werden die Zehen schon recht kalt.
Neopren gut?! da gibts ja welche mit 4-5mm.....
hab letztes Jahr mal Lammfelleinlegensohlen getestet, aber so einen echten Unterschied nicht bemerkt:/
Gruß Roland
Ich brauch nichtmal Kopfkino, für den Duft... hier auf der Intensiv bekommt man das gratis dazu![]()
Auch wenn Du nicht in der Pflege, sondern zu den "Göttern in Weiss" (Sarkasmusmodusaus - Nicht böse gemeintBin zwar nicht in der Pflege... aber ich werds meinen Schwestern und Pflegern hier weiterreichen. Die leisten wirklich tolle Arbeit... und müssen immer den Mist ausbaden, den wir Ärzte uns ausdenken![]()
Schon mal an einem Pumpwagen in der Kölner Altstadt vorbeigefahren? Da lacht Ihr über über UrinduftEs gibt schlimmeres: Ich komme an der Winterweide vom Ponyhof vorbei. Noch geht es, aber so in vier Wochen wähle ich den Weg je nach Windrichtung. Aber besser durch die Natur als durch die Raffinerie.